suche stichplatte gritzner ga

Antworten
Nachricht
Autor
mario198612
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 20:30

suche stichplatte gritzner ga

#1 Beitrag von mario198612 »

hallo liebe gemeinde hat zufällig noch jemand ne stichplatte von ner gritzner ga zuhause rumm liegen oder auch gern eine ganze maschiene als ersatzteilspender ???

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7396
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: suche stichplatte gritzner ga

#2 Beitrag von det »

Moin,
habe noch iirc eine Gritzner GG Schlachtmaschine im Keller stehen. Vielleicht passt deren Stichplatte. Muss ich mal nachschauen, aber das kann dauern - muss die Maschine ja erst mal "ausgraben".

Gruß
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

mario198612
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 20:30

Re: suche stichplatte gritzner ga

#3 Beitrag von mario198612 »

hallo det das wäre nett ... danke smile smile

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7396
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: suche stichplatte gritzner ga

#4 Beitrag von det »

Hallo Mario,
die Stichplatte der GG, GA und GU sind anscheinend identisch, Nr. 35391.

Ich hatte die Stichplatte der GG offensichtlich schon in eine GU eingesetzt, um eine Platte mit beschädigtem Stichloch auszutauschen.
Daher kann ich dir nur eine Platte mit Nadeleinschlägen bieten.
Wenn du sie - geschenkt - haben möchtest, schicke mir eine PN mit deiner Adresse.

Gruß
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Antworten