Gritzner VG Fadenspannung - es bleibt spannend!

Nachricht
Autor
Incitatis0908
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 13. November 2022, 23:07

Re: Gritzner VG Fadenspannung - es bleibt spannend!

#21 Beitrag von Incitatis0908 »

lol
Ja, ich wollte nicht dass ihr enttäuscht seid weil ich so unzuverlässig bin..aber mit einem Kleinkind in den ersten Jahren ist selten Zeit für Nähen und Ruhe, aber heute Abend sollte ich es Mal schaffen,wenn ich nicht wieder einschlafe...
Also,ich bleibe dran. Bitte nicht böse sein wenn es manchmal etwas dauert. Ich weiß eure Hilfe dennoch sehr zu schätzen.
Dankeschön ❤️
LG Miriam

Incitatis0908
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 13. November 2022, 23:07

Re: Gritzner VG Fadenspannung - es bleibt spannend!

#22 Beitrag von Incitatis0908 »

angel Hallo ihr Lieben,
Nun melde ich mich nach laaaanger Zeit endlich Mal zurück denn ich habe etwas Zeit um mich meinem Maschinchen zu widmen. Ich habe nochmal geschaut und festgestellt dass dort wirklich eine Nut in dem Stift ist und habe auch eine neue Feder besorgt, die nun aber wie mir scheint leider viel zu klein bzw . das Ende zu kurz ist. Ich poste gleich Fotos, dann seht ihr was ich meine.... vielleicht habt ihr dazu Ideen....

LG Miri tongue

Incitatis0908
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 13. November 2022, 23:07

Re: Gritzner VG Fadenspannung - es bleibt spannend!

#23 Beitrag von Incitatis0908 »

So hier nun die neuen Bilder, von den Einzelteilen und ein paar der zusammengebauten Teile. Frage direkt jetzt an einen von euch. Wo bekomme ich eine passende Feder her, den diese hier scheint wirklich massiv zu kurz zu sein... LG und Danke an euch heul
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Incitatis0908
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 13. November 2022, 23:07

Re: Gritzner VG Fadenspannung - es bleibt spannend!

#24 Beitrag von Incitatis0908 »

rolleyes
So, entschuldigt das Chaos, aber ich habe eben den Beitragsverlauf nochmal gelesen und mir jetzt endlich 2 federn in Braunschweig bestellt ...ich hoffe es sind die richtigen. Habe die aus dem Link unter dem Bild das gepostet wurde genommen.

gelöschter User N

Re: Gritzner VG Fadenspannung - es bleibt spannend!

#25 Beitrag von gelöschter User N »

sieht soweit ganz gut aus.

Antworten