Gritzner 788 neu- funktioniert nicht

Nachricht
Autor
julia16
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 4. Dezember 2021, 12:28

Re: Gritzner 788 neu- funktioniert nicht

#11 Beitrag von julia16 »

@uu4y Woran machst Du fest, dass die W6 qualitativ besser ist ?

Ich habe noch nicht Dutzende von Maschinen verschiedener Marken zerlegt, sondern nur die Gritzner 788, deswegen interessiert mich das wirklich.

Mir gefällt bei der Gritzner dass in der Mechanik keine Plastikteile verbaut sind.
Ich hat mir eine defekte gezogen, die auch einen ziemlichen Crash gehabt haben muss. Liess sich durch Justieren wieder beheben.
Fand die Maschine daher recht wartungsfreundlich, alles recht gut zugänglich und mit Standardwerkzeug.
Und man bekommt Teile wie Greifer ect. zu kaufen.

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12420
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Gritzner 788 neu- funktioniert nicht

#12 Beitrag von dieter kohl »

serv

diese Diskussion erübrigt sich :

wenn defekt, zurück an den Verkäufer
gruß dieter
der mechaniker

Antworten