Gritzner 788 Overlock linke Nadelfaden

Nachricht
Autor
Siliane
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 6. November 2021, 16:19

Re: Gritzner 788 Overlock linke Nadelfaden

#11 Beitrag von Siliane »

Vielen Dank für eure Infos und Ratschläge. Ich bin kein Neuling in der Bedienung meiner Overlock. Das Handbuch besitze ich in Papierform und las es, bevor ich euch um Hilfe bat. Dennoch hat mich Gerds Tipp weitergebracht: Vermutlich liegt es an der Nadelstange. Ich werde die Maschine nach der Weihnachtszeit zur Reparatur einschicken; Ich habe noch einige Näharbeiten als Weihnachtsgeschenk anzufertigen und kann die Maschine noch zum Versäubern etc. nutzen. Bei Interesse gebe ich euch Bescheid, woran es lag.

Benutzeravatar
js_hsm
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5258
Registriert: Montag 27. September 2021, 23:40
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Gritzner 788 Overlock linke Nadelfaden

#12 Beitrag von js_hsm »

Siliane hat geschrieben: Samstag 3. Dezember 2022, 19:31 ... Bei Interesse gebe ich euch Bescheid, woran es lag.
Immer gerne wink

Gruß, Achim
Der Maschinen(um)bauer
Adler 30,48,67,69 Pfaff 130,141,142,145,335,1222, Typical GC20606-18, Sailrite 9" Clone und.....
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733

Benutzeravatar
emmi
Greiferpolierer
Greiferpolierer
Beiträge: 496
Registriert: Montag 2. August 2021, 23:19

Re: Gritzner 788 Overlock linke Nadelfaden

#13 Beitrag von emmi »

Meine Overlock bockt auch manchmal, deshalb möchte ich unbedingt erfahren, wo hier der Fehler lag.

Grüße
emmi

bianchifan
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 74
Registriert: Montag 4. April 2022, 15:11

Re: Gritzner 788 Overlock linke Nadelfaden

#14 Beitrag von bianchifan »

Siliane hat geschrieben: Samstag 3. Dezember 2022, 19:31 Ich werde die Maschine nach der Weihnachtszeit zur Reparatur einschicken
Wenn Du noch Garantie auf die Maschine hast...unbedingt.
Ansonsten, gibt es bei Dir kein Repair Cafe, FabLab o.ä.?
Dort gibt es sicherlich einige, die Dir bei Deinem Problem behilflich sein können.

Antworten