Seite 1 von 1

Zweinadelkolben für Anker RZ Automatik

Verfasst: Donnerstag 2. Februar 2023, 20:58
von Pschmi
Hallo zusammen,

Ich frage hier für eine Bekannte ob jemand einen Zweinadelkolben für eine Anker RZ Automatik zum Verkauf hat?

VG

Pascal

Re: Zweinadelkolben für Anker RZ Automatik

Verfasst: Donnerstag 2. Februar 2023, 21:00
von Pschmi
Screenshot_20230202-205933_Kleinanzeigen.jpg
Screenshot_20230202-205929_Kleinanzeigen.jpg

Re: Zweinadelkolben für Anker RZ Automatik

Verfasst: Donnerstag 2. Februar 2023, 21:03
von js_hsm
Ich hatte Ihr schon den der schwarzen Anker RZ angeboten.
Gleiches Nadelsystem und ein direkter Vorfahre der grünen RZ wink
Wenn der Innendurchmesser gleich ist wäre es einen Versuch wert.

Gruß, Achim

Re: Zweinadelkolben für Anker RZ Automatik

Verfasst: Freitag 3. Februar 2023, 06:02
von Pschmi
Und den wollte sie nicht haben? Ich gehe stark davon aus das es der gleiche wie bei der grünen RZ ist.

Gruß

Pascal

Re: Zweinadelkolben für Anker RZ Automatik

Verfasst: Freitag 3. Februar 2023, 10:00
von det
Ist es eilig?
Wenn nicht: Ich habe beide Varianten hier und könnte in einer ruhigen Stunde mal nachschauen und testen.

Gruß
Detlef

Re: Zweinadelkolben für Anker RZ Automatik

Verfasst: Freitag 3. Februar 2023, 11:34
von js_hsm
Pschmi hat geschrieben: Freitag 3. Februar 2023, 06:02 Ich gehe stark davon aus das es der gleiche wie bei der grünen RZ ist.
Ich auch da sich die Nadeln an der Nadelstange referenzieren.
Wenn der Durchmesser und die Länge der Aufnahme an der Nadelstange gleich ist passt er !

Gruß, Achim