Einige Arbeiten von mir

Hier Könnt Ihr Eure Arbeiten Vorstellen.
Immer her damit, auch Anfängerarbeiten. Jeder hat mal klein angefangen und Ideen kann man von jedem aufgreifen.
Antworten
Nachricht
Autor
HENFRA
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 10. Juli 2021, 20:05

Einige Arbeiten von mir

#1 Beitrag von HENFRA »

hier sind mal einige kleinere Projekte die ich soweit hochgeladen bekommen habe. Für weitere muß ich erstmal die größe des Bildes ändern. Ich hoffe es gefällt dem ein oder anderen. biggrin

www.messer-franke.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

wuedsau
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 7. August 2022, 11:49

Re: Einige Arbeiten von mir

#2 Beitrag von wuedsau »

Hallo
Deine Arbeit sieht gut aus .
Nähst du die mit der Maschine? Mit welcher?
Die Rückseite der Messerscheide würde mich auch interessieren ob da eine Befestigungsmöglichkeit für den Gürtel dran ist.
danke

Stephan L.
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 67
Registriert: Freitag 16. September 2022, 08:04

Re: Einige Arbeiten von mir

#3 Beitrag von Stephan L. »

Sieht wirklich toll aus. Alle Achtung!!!

Antworten