Coronafrust

Hier Könnt Ihr Eure Arbeiten Vorstellen.
Immer her damit, auch Anfängerarbeiten. Jeder hat mal klein angefangen und Ideen kann man von jedem aufgreifen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wally_88
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 73
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 18:28
Wohnort: Mirecourt, Frankreich

Coronafrust

#1 Beitrag von Wally_88 »

Hallo liebe Leute,
Wie ihr vielleicht wisst, sind hier in Frankreich die Stoffläden dicht. -boewu- boewu Daher muss man bei sich selber einkaufen. Ich habe in meinen Kisten gewühlt um Stoff für eine neue Bluse zu suchen. Alles war zu klein, dann habe ich in meinem Frust einfach was zusammengenäht. Einfacher Schnitt aber der Stoffmix macht's. lol
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nähmaschrauben macht glücklich !
Pfaff 260, Paff 360, Paff 360 automatic, Pfaff 294, Pfaff Hobbymatic 809, Toyota Jeans

Liebe Grüße
Wally aus Frankreich rolleyes

Benutzeravatar
Berit
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1102
Registriert: Donnerstag 25. Januar 2018, 21:23
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Coronafrust

#2 Beitrag von Berit »

Wally_88 hat geschrieben: Dienstag 20. April 2021, 15:07 Hallo liebe Leute,
Wie ihr vielleicht wisst, sind hier in Frankreich die Stoffläden dicht. -boewu- boewu Daher muss man bei sich selber einkaufen. Ich habe in meinen Kisten gewühlt um Stoff für eine neue Bluse zu suchen. Alles war zu klein, dann habe ich in meinem Frust einfach was zusammengenäht. Einfacher Schnitt aber der Stoffmix macht's. lol
Sehr schön und außerdem voll im Trend mit „use what you have“ smile
Mundlos Victoria, Kl. 79M, 90, 99, Singer 15, 128, 66, 319K, 670G, Pfaff Kindernähmaschine, Pfaff A, B, 11, 30, 31, 103, 130, 145, 230, 260, 360 Automatic, 1211, Phoenix Automatic 283, Bernina 117-K

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Coronafrust

#3 Beitrag von Benno1 »

Quasi als Patchwork biggrin
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Antworten