nix aufregendes

Hier Könnt Ihr Eure Arbeiten Vorstellen.
Immer her damit, auch Anfängerarbeiten. Jeder hat mal klein angefangen und Ideen kann man von jedem aufgreifen.
Antworten
Nachricht
Autor
3607
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 23. Januar 2021, 18:20

nix aufregendes

#1 Beitrag von 3607 »

Hallo,
ist wirklich unspektakulär aber das Richtige für Techniker, die ihre Altenburg ZZ-Automatik mal nähen lassen und altes Garn vertuen wollen. Und wer dann noch eine Frau zu Hause hat, die zwar Vertändnis hat, sich aber trotzdem fragt, was ihr Mann mit den alten Gussklumpen will, kriegt vielleicht sogar ein zustimmendes Nicken. So eine Frau kann dieses "Alternativgeschenkband" nämlich um alles mögliche wickeln, was zu verschenken geht....leider ist Ostern jetzt schon ganz schön fortgeschritten, aber mit rotem Garn gehts ja für Weihnachten lol lol lol
Grüße, Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12420
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: nix aufregendes

#2 Beitrag von dieter kohl »

beerchug
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12420
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: nix aufregendes

#3 Beitrag von dieter kohl »

frohe ostern Bild
gruß dieter
der mechaniker

3607
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 23. Januar 2021, 18:20

Re: nix aufregendes

#4 Beitrag von 3607 »

....die haben sich heute auf meine "Köhler - Automatic" gesetzt.

Dabei hätten die sich genau so gut auf die Pfaff setzten können, die war genau so dabei.
IMG_20220406_200156.jpg
Grüße, Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten