Sticksoftware gesucht

Hier Könnt Ihr Eure Arbeiten Vorstellen.
Immer her damit, auch Anfängerarbeiten. Jeder hat mal klein angefangen und Ideen kann man von jedem aufgreifen.
Nachricht
Autor
AndreasHU
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 24. Juli 2020, 09:58

Re: Sticksoftware gesucht

#11 Beitrag von AndreasHU »

Vielen Dank für die Info, werde mich da mal durcharbeiten .... muss mir in Ruhe Inkstich anschauen, ein ähnliches Programm funktioniert ja auch um meine einfache Plotterstoftware zu füttern ....

Ich stelle wieder fragen und melde mich bei Bedarf auch direkt per Mail.

Die Entscheidung muss erst in enigen Tagen weiter verfolgt werden.


Bis jetzt habe ich halt nur herausgefunden dass ich für ca. 12cm im Kreis mit Emblem für die Datei 35 EUR zahlen soll .... dazu dann ca. 6 EUR pro Ausfertigung der Stickerei .....
Das ist ja alles zu ertragen wenn man danach dann viele Ausfertigungen benötigt .... das ist sicher einfacher, schneller und günstiger als wenn ich die teure Maschine, die Software, den Aufwand für Material und Verschleiss berechne ..... anrufen, abholen und fertig.

Aber wenn jedesmal etwas anderes benötigt wird kann mich dann eine einzelne Stickerei schnell mal 40-50 EUR kosten, dann ist so eine Ausrüstung eine Option.

Versuchsweise OpenSource und eine gebrauchte Maschine wären ja ein Probe wert, wenn nur die Preise für die Software nicht wären .... die findet man kaum *gebraucht* ....

Danke und Grüsse
Grüsse von Andreas

Antworten