Den Vaillant-Werkskundendienst erst mal neu eingekleidet.

Hier Könnt Ihr Eure Arbeiten Vorstellen.
Immer her damit, auch Anfängerarbeiten. Jeder hat mal klein angefangen und Ideen kann man von jedem aufgreifen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Alex..
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 632
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 15:19
Wohnort: Bad Eilsen

Den Vaillant-Werkskundendienst erst mal neu eingekleidet.

#1 Beitrag von Alex.. »

Habe den mehr als 30 Jahre alten Hasen erst ein mal neu eingekleidet. Hemd und Latzhose aus Baumwollestoff.
IMG0492A.1.jpg
IMG0493A.1.jpg
Ich hab auf den Bildern jetzt kein Bandmaß danebengelegt, aber der Hase misst von den Solen bis zum Scheitel (ohne Ohren) etwa 60cm. Die Kleidung könnte also duchaus als Menschen(kinder)tauglich angesehen werden. Aber der Hase ist für eine kleine Freundin Samira natürlich auch total lebendig und Real lebendig!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Masch.: Angela 40, Elna Lotus SP, Pfaff tipmatic 6122, creative 7550, Veritas 8014/4139, Famula 4891, 4892, Husqvarna Designer Jade 35, Singer 81A1, Victoria Artisan 400, Babylock BL4-838DF, Singer 14U454B, Pfaff coverlock 4852,

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Den Vaillant-Werkskundendienst erst mal neu eingekleidet.

#2 Beitrag von Benno1 »

heart hui, das schaut aber gut aus
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Antworten