Naehmaschinentechnik-Forum
https://naehmaschinentechnik-forum.de/

Der Sommer kann kommen....
https://naehmaschinentechnik-forum.de/viewtopic.php?f=46&t=6081
Seite 1 von 2

Autor:  Jessi [ Sonntag 12. Mai 2019, 12:58 ]
Betreff des Beitrags:  Der Sommer kann kommen....

Nach dem ich mir wieder 1 Paar "Biolatschen" gekauft hatte, wo ich immer denke, solche Füße hat kein Mensch, hab ich selbst Hand angelegt. Also schnell Schaftmodell von alten Schlappen kopiert, Futter und Oberleder aufeinander geklebt, Modell auf Oberleder übertragen, mit Opa´s Adler abgesteppt, ausgeschnitten, Löcher und Schnallen dran, allderweil Einlagen aus Kork am PC konstruiert und fräsen lassen, in Form geschliffen, gepolstert und bezogen, eben alles zusammengeklebt, Sohle drunter, beschnitten......passt....freu....Morgen werd ich die Sohlen noch fräsen.

Autor:  mahlekolben [ Sonntag 12. Mai 2019, 13:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Sommer kann kommen....

Stark!

Toll gamacht, schöne Farben und ein suuuuper Bild - das kann so gleich in den Katalog!

Autor:  Jessi [ Sonntag 12. Mai 2019, 13:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Sommer kann kommen....

Ja, fotografieren ist ja eigentlich mein Haupthobby....dann kam Opa´s Adler...und jetzt bau ich grad nen Oberfräsentisch.... ich weiß auch nich was das noch gibt....

Autor:  GerdK [ Sonntag 12. Mai 2019, 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Sommer kann kommen....

Donnerwetter, das sieht nach Profiarbeit aus. smile
Wie lange hast Du gebraucht für die Herstellung?

Viele Grüße, Gerd

Autor:  Veritas_now [ Sonntag 12. Mai 2019, 14:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Sommer kann kommen....

Respekt, kein Unterschied zum Kaufmodell erkennbar, kannst du das auch für Budapester Schuhe? biggrin

Autor:  adler104 [ Sonntag 12. Mai 2019, 14:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Sommer kann kommen....

1x bitte in braun und Größe 43 tongue

Autor:  mahlekolben [ Sonntag 12. Mai 2019, 14:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Sommer kann kommen....

Aber nur Goodyear welted biggrin

Nähen, Fotografieren, Tisch für die Oberfräse - klingt nach jeder Menge Gesprächsstoff!

Autor:  Jessi [ Sonntag 12. Mai 2019, 15:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Sommer kann kommen....

Budapester mach dir alles nur Schäfte kann ich nicht bauen....da haben wir nen Schaftmacher für. Ja wenn ich alles zusammen rechne....ja so ca 3 Std.....ja Michael...das ist Gesprächsstoff....jetzt bin ich auch noch am überlegen ob ich einen Oberfräsenhandkreissägentisch draus mache, ich hätte gerne auch son FUMMELRAUM wie ihr, leider nur ne Garage und nen kleinen Abstellraum...da muß ich aber noch 2 Nächte schlafen drüber..... ich finde wir machen mal nen Treffen ,dann nehm ich von jedem nen Schaumabdruck und Puschenbestellungen auf.

Autor:  mahlekolben [ Sonntag 12. Mai 2019, 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Sommer kann kommen....

Jessi hat geschrieben:
... ich finde wir machen mal nen Treffen ,dann nehm ich von jedem nen Schaumabdruck und Puschenbestellungen auf.
Nana, schrei' mal nicht so laut - ich könnte in 'ner Stunde bei Dir sein... biggrin

Autor:  Hummelbrummel [ Sonntag 12. Mai 2019, 17:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Sommer kann kommen....

Wow!
Die find' ich wirklich gut.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/