Der Sommer kann kommen....

Hier Könnt Ihr Eure Arbeiten Vorstellen.
Immer her damit, auch Anfängerarbeiten. Jeder hat mal klein angefangen und Ideen kann man von jedem aufgreifen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jessi
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 113
Registriert: Freitag 1. Februar 2019, 07:03
Wohnort: Lippetal

Der Sommer kann kommen....

#1 Beitrag von Jessi »

Nach dem ich mir wieder 1 Paar "Biolatschen" gekauft hatte, wo ich immer denke, solche Füße hat kein Mensch, hab ich selbst Hand angelegt. Also schnell Schaftmodell von alten Schlappen kopiert, Futter und Oberleder aufeinander geklebt, Modell auf Oberleder übertragen, mit Opa´s Adler abgesteppt, ausgeschnitten, Löcher und Schnallen dran, allderweil Einlagen aus Kork am PC konstruiert und fräsen lassen, in Form geschliffen, gepolstert und bezogen, eben alles zusammengeklebt, Sohle drunter, beschnitten......passt....freu....Morgen werd ich die Sohlen noch fräsen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
mahlekolben
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1647
Registriert: Sonntag 6. Januar 2019, 23:12
Kontaktdaten:

Re: Der Sommer kann kommen....

#2 Beitrag von mahlekolben »

Stark!

Toll gamacht, schöne Farben und ein suuuuper Bild - das kann so gleich in den Katalog!
Beste Grüße!

Michael

Benutzeravatar
Jessi
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 113
Registriert: Freitag 1. Februar 2019, 07:03
Wohnort: Lippetal

Re: Der Sommer kann kommen....

#3 Beitrag von Jessi »

Ja, fotografieren ist ja eigentlich mein Haupthobby....dann kam Opa´s Adler...und jetzt bau ich grad nen Oberfräsentisch.... ich weiß auch nich was das noch gibt....

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4941
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Der Sommer kann kommen....

#4 Beitrag von GerdK »

Donnerwetter, das sieht nach Profiarbeit aus. smile
Wie lange hast Du gebraucht für die Herstellung?

Viele Grüße, Gerd

Veritas_now
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 746
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:31

Re: Der Sommer kann kommen....

#5 Beitrag von Veritas_now »

Respekt, kein Unterschied zum Kaufmodell erkennbar, kannst du das auch für Budapester Schuhe? biggrin

Benutzeravatar
adler104
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5904
Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 21:19
Wohnort: Norddüütschland

Re: Der Sommer kann kommen....

#6 Beitrag von adler104 »

1x bitte in braun und Größe 43 tongue
Mit'm Öl nich sparsam sein!

--- Singer 111G156 - Singer 307G2 - Singer 29K71 - Singer 212G141 - Singer 45D91 - Singer 132K6 - Singer 108W20 - Singer 51WSV2 - Singer 246K16 - Singer 143W2 - Pfaff 368 ---

Benutzeravatar
mahlekolben
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1647
Registriert: Sonntag 6. Januar 2019, 23:12
Kontaktdaten:

Re: Der Sommer kann kommen....

#7 Beitrag von mahlekolben »

Aber nur Goodyear welted biggrin

Nähen, Fotografieren, Tisch für die Oberfräse - klingt nach jeder Menge Gesprächsstoff!
Beste Grüße!

Michael

Benutzeravatar
Jessi
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 113
Registriert: Freitag 1. Februar 2019, 07:03
Wohnort: Lippetal

Re: Der Sommer kann kommen....

#8 Beitrag von Jessi »

Budapester mach dir alles nur Schäfte kann ich nicht bauen....da haben wir nen Schaftmacher für. Ja wenn ich alles zusammen rechne....ja so ca 3 Std.....ja Michael...das ist Gesprächsstoff....jetzt bin ich auch noch am überlegen ob ich einen Oberfräsenhandkreissägentisch draus mache, ich hätte gerne auch son FUMMELRAUM wie ihr, leider nur ne Garage und nen kleinen Abstellraum...da muß ich aber noch 2 Nächte schlafen drüber..... ich finde wir machen mal nen Treffen ,dann nehm ich von jedem nen Schaumabdruck und Puschenbestellungen auf.

Benutzeravatar
mahlekolben
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1647
Registriert: Sonntag 6. Januar 2019, 23:12
Kontaktdaten:

Re: Der Sommer kann kommen....

#9 Beitrag von mahlekolben »

Jessi hat geschrieben:... ich finde wir machen mal nen Treffen ,dann nehm ich von jedem nen Schaumabdruck und Puschenbestellungen auf.
Nana, schrei' mal nicht so laut - ich könnte in 'ner Stunde bei Dir sein... biggrin
Beste Grüße!

Michael

Hummelbrummel
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1281
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 09:39
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Der Sommer kann kommen....

#10 Beitrag von Hummelbrummel »

Wow!
Die find' ich wirklich gut.
Mein Blog –> https://hummelbrummel.blogspot.com
Blogthemen rund um die Nähmaschine hier entlang –> https://hummelbrummel.blogspot.com/sear ... hmaschinen

Antworten