Seite 1 von 1

Wämschen für Opas Adler...

Verfasst: Donnerstag 4. April 2019, 20:00
von Jessi
Habe einfach mal drauf losgenäht, ohne Plan. Dafür musste ein Musterblock für Boxspringbetten herhalten, den mir meine Frau mitgebracht hat. Jetzt wo es so fertig is, find ich es ganz niedlich.... Genäht mit der Medion MD10968, wo ich doch vielleicht noch mal nen Ersatz brauch...

Re: Wämschen für Opas Adler...

Verfasst: Donnerstag 4. April 2019, 21:01
von Manni750
Ja warum nicht. Ressourcen bewahren und vorhandenes weiternutzen. Scheeee..... shy

Re: Wämschen für Opas Adler...

Verfasst: Donnerstag 4. April 2019, 22:04
von hondamw
Ja genau so !
sieht gut aus super Arbeit .

Gruß Marek

Re: Wämschen für Opas Adler...

Verfasst: Freitag 5. April 2019, 10:51
von Hummelbrummel
Gefällt mir!

Re: Wämschen für Opas Adler...

Verfasst: Freitag 5. April 2019, 16:07
von mahlekolben
Jessi hat geschrieben:Habe einfach mal drauf losgenäht, ohne Plan.
Na, ist doch super geworden!

Da bin ich noch weit, ganz weit von entfernt...

Re: Wämschen für Opas Adler...

Verfasst: Freitag 5. April 2019, 18:54
von Jessi
wenn ich denn mal so langsam mein Untergestell wieder bekäme wär das auch toll....werde das Grandemalheur bebildert posten.....grrrr.....