Erste Näharbeiten auf Opa´s Adler 30-1, noch immer einarmig....

Hier Könnt Ihr Eure Arbeiten Vorstellen.
Immer her damit, auch Anfängerarbeiten. Jeder hat mal klein angefangen und Ideen kann man von jedem aufgreifen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mahlekolben
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1647
Registriert: Sonntag 6. Januar 2019, 23:12
Kontaktdaten:

Re: Erste Näharbeiten auf Opa´s Adler 30-1, noch immer einarmig....

#11 Beitrag von mahlekolben »

Coole Idee! Ich staune oft genug, aus welchen Materialien Leute noch was machen, aber ein Feuerwehrschlauch war noch nicht dabei.

Übrigens dachte ich auch erst an eine Art Werkzeugtasche für den Noteinsatz. Das Design haut schon ganz schön rein!

Achso: Wird das Dein neues Label?
Jessi hat geschrieben:Feuerwear
Freud'scher Verschreiber? Aber irgendwie triffts den Nagel...
Beste Grüße!

Michael

Benutzeravatar
Jessi
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 113
Registriert: Freitag 1. Februar 2019, 07:03
Wohnort: Lippetal

Re: Erste Näharbeiten auf Opa´s Adler 30-1, noch immer einarmig....

#12 Beitrag von Jessi »

neee das ist ne Firma....die machen alles aus Feuerwehrschlauch....hab ich mir nur die Taschenform abgekuckt.....

Antworten