Meine Geschichtenkissen und die Bernina 217

Hier Könnt Ihr Eure Arbeiten Vorstellen.
Immer her damit, auch Anfängerarbeiten. Jeder hat mal klein angefangen und Ideen kann man von jedem aufgreifen.
Antworten
Nachricht
Autor
Eisbärin
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Beiträge: 195
Registriert: Samstag 27. Februar 2016, 21:26
Wohnort: kleines Dorf in MV
Kontaktdaten:

Meine Geschichtenkissen und die Bernina 217

#1 Beitrag von Eisbärin »

Möchte Euch-wiedermal- meine Geschichtenkissen für Kinder u Erwachsene vorstellen, ich nähe auf einer Bernina 217 Industriemaschine, umgetauft auf "Zicke"- die kleine (genial robuste) Privileg compact zum Größenvergleich davor...
http://www.geschichtenkissen.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7396
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Meine Geschichtenkissen und die Bernina 217

#2 Beitrag von det »

Hallo Sylvia,
immer noch schön deine Kissen.

Mal eine Frage unter Gewerbetreibenden (Antwort gerne per PN):
Lohnt sich das, schreibst du schwarze Zahlen?
Bleibt nach Abzug aller Kosten noch ein Stundenlohn über Mindestlohnniveau?

Viel Erfolg
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Antworten