Das ABC

Hier Könnt Ihr Eure Arbeiten Vorstellen.
Immer her damit, auch Anfängerarbeiten. Jeder hat mal klein angefangen und Ideen kann man von jedem aufgreifen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Das ABC

#11 Beitrag von Benno1 »

wenn man die Maschine handeln kann, macht sie sicher Spaß vor allem wenn man seine Enkelkinder damit besticken kann
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Nicki53
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 31. März 2017, 21:22
Wohnort: BaWü

Re: Das ABC

#12 Beitrag von Nicki53 »

Ich hatte meine 3 Jahre. Ein Buch über das sticken besitze Ich noch. Hat mir gut geholfen, da alles Neuland war.
Ich möchte mir gerne die Brother 2600 kaufen. War zwar immer gegen Kombigeräte aber bei der würde Ich eine Ausnahme machen biggrin

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Das ABC

#13 Beitrag von Benno1 »

Nicki53 hat geschrieben:Ich hatte meine 3 Jahre. Ein Buch über das sticken besitze Ich noch. Hat mir gut geholfen, da alles Neuland war.
Ich möchte mir gerne die Brother 2600 kaufen. War zwar immer gegen Kombigeräte aber bei der würde Ich eine Ausnahme machen biggrin
is die doch eine reine Stickmaschine, oder?
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Nicki53
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 31. März 2017, 21:22
Wohnort: BaWü

Re: Das ABC

#14 Beitrag von Nicki53 »

Meine Elna 82o war eine reine Sticki. Die Brother 2600 ist eine Kombimaschine. Meine Freundin hat eine und Ich durfte mal mit ihr nähen.
Ich war hin und weg. Als sie sah das Ich den Hebel fürs Füßchen hoch stellen gesuch thabe, meinte Sie: Da den Knopf. Ich wie bitte. Na den Knopf. :lol27: Toll wir haben beide so lachen müssen.
Allerdings bin Ich von der ganzen Handhabung der größeren Modelle von Brother begeistert.
Wenn meine Elna 680 mal nich tmehr will, dann wirds ne Brother.

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Das ABC

#15 Beitrag von Benno1 »

OK, hab grad gegoogelt und tatsächlich sie kann beides. Wobei ich aber sagen muß zum Nähen hab ich mehr als wie genug Maschinen und deswegen hab ich mir eine reine Sticki zugelegt
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Nicki53
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 31. März 2017, 21:22
Wohnort: BaWü

Re: Das ABC

#16 Beitrag von Nicki53 »

biggrin Das habe Ich in der Signatur schon gelesen. wink
Weiterhin viel Spaß mit deiner Sticki :)

Antworten