Das ABC

Hier Könnt Ihr Eure Arbeiten Vorstellen.
Immer her damit, auch Anfängerarbeiten. Jeder hat mal klein angefangen und Ideen kann man von jedem aufgreifen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Das ABC

#1 Beitrag von Benno1 »

Da mein Neffe mit seinen 2 Jahren schon etwas reifer ist als so manch andere in seinem Alter hab ich ihm zum Lernen des Alphabets den ersten Teil gestickt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4941
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Das ABC

#2 Beitrag von GerdK »

Ein schönes Schriftbild hat die Maschine. Vieleicht lege ich mir auch noch so was zu, mal sehen.. smile

Viele Grüße, Gerd

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Das ABC

#3 Beitrag von Benno1 »

GerdK hat geschrieben:Ein schönes Schriftbild hat die Maschine. Vieleicht lege ich mir auch noch so was zu, mal sehen.. smile

Viele Grüße, Gerd
Sie kann auch noch mehr aber das ist dann ein eigenes Kapitel
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Veritas_now
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 746
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:31

Re: Das ABC

#4 Beitrag von Veritas_now »

Hallo, darf ich erfahren welche Maschine du dafür nimmst, extrem interessant für Monogramme. shy

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Das ABC

#5 Beitrag von Benno1 »

Eine Brother, die is neu bei mir
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Veritas_now
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 746
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:31

Re: Das ABC

#6 Beitrag von Veritas_now »

Danke fürs hochladen, auch Kunsstoff hat seine Extras rolleyes

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Das ABC

#7 Beitrag von Benno1 »

Das stimmt auch wieder. Auch wenn ich kein Freund von Plastik bombern bin. Ist ja nur zum Sticken. Zum Nähen hab ich ja meine eisenschweine biggrin
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Nicki53
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 31. März 2017, 21:22
Wohnort: BaWü

Re: Das ABC

#8 Beitrag von Nicki53 »

Hi Benno,
die Schrift sieht toll aus. Sie scheint auch einen schönen großen Rahmen zu haben, da muss Ich doch mal nachschauen gehen biggrin

Viel Spaß weiterhin mit Ihr. Sticken ist was ganz tolles. Und gerade wenn man noch kleine Neffen, Nichten und Co hat kann man so einiges machen :)

lg Nicki

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Das ABC

#9 Beitrag von Benno1 »

Nicki53 hat geschrieben:Hi Benno,
die Schrift sieht toll aus. Sie scheint auch einen schönen großen Rahmen zu haben, da muss Ich doch mal nachschauen gehen biggrin

Viel Spaß weiterhin mit Ihr. Sticken ist was ganz tolles. Und gerade wenn man noch kleine Neffen, Nichten und Co hat kann man so einiges machen :)

lg Nicki
Ich hab den ganz großen und den 10x10 rahmen
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Nicki53
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 31. März 2017, 21:22
Wohnort: BaWü

Re: Das ABC

#10 Beitrag von Nicki53 »

Mit den Rahmen ist man schon richtig ausgestattet. Habe gestern einmal geschaut.
Es gibt auch tolle Seiten wo man sich echt super Dateien kaufen/free anschauen und erwerben kann.
Ich habe noch so viele und werde diese sicherlich nicht vom PC löschen. Irgendwann habe Ich wieder eine Sticki.
biggrin Sobald das erste Enkelkind kommt wink

Antworten