Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Samstag 17. November 2018, 18:36

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Shopping- und Badetasche
BeitragVerfasst: Sonntag 26. August 2018, 07:41 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Beiträge: 2444
Wohnort: Graz (Österreich)
Da mein Neffe (18 Monate) gerne mit seiner Oma shoppen und baden geht, hab ich ihm für seine Taschengeldbörse und Badezeug eigens Taschen angefertigt. lol

Somit es bewiesen ist, daß ich nicht nur Nähmaschinen sammle, sondern sie auch benütze biggrin biggrin


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Shopping- und Badetasche
BeitragVerfasst: Sonntag 26. August 2018, 09:47 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 09:05
Beiträge: 623
Wohnort: Darmstadt
Ha! Das nenne ich mal tolles Recycling ;-)))

_________________
www.naehmaschinenverzeichnis.de
Das virtuelle Nähmaschinenmuseum


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Shopping- und Badetasche
BeitragVerfasst: Sonntag 26. August 2018, 09:55 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Beiträge: 2444
Wohnort: Graz (Österreich)
Museumsfritze hat geschrieben:
Ha! Das nenne ich mal tolles Recycling ;-)))

Die Nähmaschine hab ich ja eh schon eine Zeit zu Hause und die Stoffreste hab ich noch verwertet, damit sie nicht in den Müll kommen. Das hab ich von meinem Opa (Gott sei seiner Seele gnädig) gelernt
angel

_________________
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de