Seite 1 von 1

Ärmel's Näh-Kreationen

Verfasst: Sonntag 3. Dezember 2017, 15:13
von Ärmel
Meine Nähmaschinen sollen funktionieren und nicht einstauben.
Daher nehme ich mir immer wieder mal Projekte vor, um sie an ihr Dasein zu erinnern.
Ist bei neun Maschinen zwar etwas schwierig, aber jede muss mal ran.
Mann ist, meine zumindest ich, dabei eventuell nicht so begabt wie Frau wink.
Aber ich freu mich jedes mal, wenn mir etwas Vorzeigbares gelungen ist.
Ab hier dann mal meine fortlaufenden Kreationen:

Für Smartphone-Hüllen sind ja Socken oder Ärmel im Trend.
Für mich kam dafür nur ein Waschlappen infrage.
Also so ein Ding passend für mein Smartphone zusammen genäht.
Die Farbe des Teils mag nicht jedermanns Geschmack sein, regt aber die Aufmerksamkeit an.
Gruß
Heinrich

Re: Ärmel's Näh-Kreationen

Verfasst: Montag 4. Dezember 2017, 17:17
von Ärmel
Und da es gerade um Hüllen/Täschchen geht,
alle Gaspedael samt Kabel meiner Nähmaschinen "ruhen" in selbst genähten Taschen.
Hierzu musste der ausrangierte Bademantel meiner Frau herhalten.

Gruß
Heinrich

Re: Ärmel's Näh-Kreationen

Verfasst: Montag 4. Dezember 2017, 17:27
von Benno1
Ärmel hat geschrieben:Und da es gerade um Hüllen/Täschchen geht,
alle Gaspedael samt Kabel meiner Nähmaschinen "ruhen" in selbst genähten Taschen.
Hierzu musste der ausrangierte Bademantel meiner Frau herhalten.

Gruß
Heinrich
Bevor das Teil in die Tonne landet, wird es wieder verwertet
lol lol lol lol

Re: Ärmel's Näh-Kreationen

Verfasst: Samstag 4. August 2018, 23:53
von Anja
Benno1 hat geschrieben: Bevor das Teil in die Tonne landet, wird es wieder verwertet
lol lol lol lol

Das ist klasse! Es wird viel zu viel Material weg geworfen, aus dem noch was Schönes entstehen kann.