Ärmel's Näh-Kreationen

Hier Könnt Ihr Eure Arbeiten Vorstellen.
Immer her damit, auch Anfängerarbeiten. Jeder hat mal klein angefangen und Ideen kann man von jedem aufgreifen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ärmel
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 114
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 14:43
Wohnort: Beerfelden/Odenwald

Ärmel's Näh-Kreationen

#1 Beitrag von Ärmel »

Meine Nähmaschinen sollen funktionieren und nicht einstauben.
Daher nehme ich mir immer wieder mal Projekte vor, um sie an ihr Dasein zu erinnern.
Ist bei neun Maschinen zwar etwas schwierig, aber jede muss mal ran.
Mann ist, meine zumindest ich, dabei eventuell nicht so begabt wie Frau wink.
Aber ich freu mich jedes mal, wenn mir etwas Vorzeigbares gelungen ist.
Ab hier dann mal meine fortlaufenden Kreationen:

Für Smartphone-Hüllen sind ja Socken oder Ärmel im Trend.
Für mich kam dafür nur ein Waschlappen infrage.
Also so ein Ding passend für mein Smartphone zusammen genäht.
Die Farbe des Teils mag nicht jedermanns Geschmack sein, regt aber die Aufmerksamkeit an.
Gruß
Heinrich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Wichtigste ist zu wissen, was das Wichtigste ist.

Benutzeravatar
Ärmel
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 114
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 14:43
Wohnort: Beerfelden/Odenwald

Re: Ärmel's Näh-Kreationen

#2 Beitrag von Ärmel »

Und da es gerade um Hüllen/Täschchen geht,
alle Gaspedael samt Kabel meiner Nähmaschinen "ruhen" in selbst genähten Taschen.
Hierzu musste der ausrangierte Bademantel meiner Frau herhalten.

Gruß
Heinrich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Wichtigste ist zu wissen, was das Wichtigste ist.

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Ärmel's Näh-Kreationen

#3 Beitrag von Benno1 »

Ärmel hat geschrieben:Und da es gerade um Hüllen/Täschchen geht,
alle Gaspedael samt Kabel meiner Nähmaschinen "ruhen" in selbst genähten Taschen.
Hierzu musste der ausrangierte Bademantel meiner Frau herhalten.

Gruß
Heinrich
Bevor das Teil in die Tonne landet, wird es wieder verwertet
lol lol lol lol
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
Anja
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 55
Registriert: Montag 9. Juli 2018, 20:43
Kontaktdaten:

Re: Ärmel's Näh-Kreationen

#4 Beitrag von Anja »

Benno1 hat geschrieben: Bevor das Teil in die Tonne landet, wird es wieder verwertet
lol lol lol lol

Das ist klasse! Es wird viel zu viel Material weg geworfen, aus dem noch was Schönes entstehen kann.
Viele Grüße,
Anja

Antworten