Ein Sitzwinkel in Kunstleder

Hier Könnt Ihr Eure Arbeiten Vorstellen.
Immer her damit, auch Anfängerarbeiten. Jeder hat mal klein angefangen und Ideen kann man von jedem aufgreifen.
Nachricht
Autor
Ostrod
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1184
Registriert: Mittwoch 26. April 2023, 23:00
Wohnort: NVP

Re: Ein Sitzwinkel in Kunstleder

#31 Beitrag von Ostrod »

Heute kam ich dann doch noch zum Beziehen.
Der Schaumstoff drunter musste auch noch erneuert werden.
Der Kreidestift ist noch nicht ganz runter. Da muß ich morgen noch mal ran. Man sieht das leider nicht, solange das nicht getrocknet ist. Ein Nachteil des Kreidestiftes unter der Naht.

Gruß, Lukas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geist ist geil!

gelöschter User N

Re: Ein Sitzwinkel in Kunstleder

#32 Beitrag von gelöschter User N »

Tip Top - das sieht sehr gut aus - klappt bestimmt nicht beim ersten Mal - aber Kunst kommt von Können beerchug

Ostrod
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1184
Registriert: Mittwoch 26. April 2023, 23:00
Wohnort: NVP

Re: Ein Sitzwinkel in Kunstleder

#33 Beitrag von Ostrod »

Danke für die Blumen! smile

Gruß, Lukas
Geist ist geil!

Antworten