Ein paar meiner Arbeiten

Hier Könnt Ihr Eure Arbeiten Vorstellen.
Immer her damit, auch Anfängerarbeiten. Jeder hat mal klein angefangen und Ideen kann man von jedem aufgreifen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7394
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Ein paar meiner Arbeiten

#11 Beitrag von det »

Moin,
da wir hier ein Nähmaschinentechnikforum sind und kein Nähtechnikforum sind, sollten wir Diskussionen wie diese hier nicht ausarten lassen.
Ja, die Passform der Kleidung an der Schneiderpuppe ist z.T. suboptimal, aber was soll's'?
Bestimmt sehen die Sachen an der "Zielperson" super aus.
Nopi hat geschrieben: Sonntag 9. April 2023, 23:57Generelle Frage: Warum zeigst Du die Bilder der Kleidungsstücke - möchtest Du gelobt werden oder möchtest Du hören, was ich sehe?
Dann rufe hinaus, was du siehst, aber schreibe es nicht!
Nopi hat geschrieben: Sonntag 9. April 2023, 23:57bleibt die Frage, warum lügen - & wer findet das gut ?
Auch wenn es dir offensichtlich schwer fällt zu verstehen:

Zwischen Lügen ............................................ und ........................................... "schonungslos die volle Wahrheit sagen" (natürlich nur die eigene Wahrheit!)

gibt es noch ein riesiges Spektrum an Möglichkeiten, seine Meinung kund zu tun!!!

Versuche, diese Möglichkeiten zu finden - gerade Ostern ist doch die Zeit des Suchen und Findens!

Schöne Restostern!
Detlef
Zuletzt geändert von det am Montag 10. April 2023, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: entschärft
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

gelöschter User N

Re: Ein paar meiner Arbeiten

#12 Beitrag von gelöschter User N »

emmi hat geschrieben: Montag 10. April 2023, 08:41 Nopi, das geht zu weit! Passt Dir das nicht? Du gerierst Dich als Fachmann auch noch und traust Dich sogar an das Metier des Psychoanalytikers heran.
smile

Benutzeravatar
emmi
Greiferpolierer
Greiferpolierer
Beiträge: 496
Registriert: Montag 2. August 2021, 23:19

Re: Ein paar meiner Arbeiten

#13 Beitrag von emmi »

Im obigen Zitat sind erhebliche Auslassungen, und zwar ohne entsprechende Auslassungszeichen.

Grüße
emmi

pizzol
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 31. Mai 2020, 19:16

Re: Ein paar meiner Arbeiten

#14 Beitrag von pizzol »

Nopi, Nopi ...
Nähmaschinen sind zum Nähen da und nicht nur zum schrauben.
Tina, weiter so ... und gerne mehr Bilder irgendwann.

Gruß Walter

Bastel-Tina
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 9. März 2023, 20:36
Wohnort: Rohrbach

Re: Ein paar meiner Arbeiten

#15 Beitrag von Bastel-Tina »

pizzol hat geschrieben: Montag 10. April 2023, 12:28 Nopi, Nopi ...
Nähmaschinen sind zum Nähen da und nicht nur zum schrauben.
Tina, weiter so ... und gerne mehr Bilder irgendwann.

Gruß Walter

Servus Walter,

Kommt Zeit, kommt Naht 😁

Habe noch einiges auf Lager (Fotos von abgeschlossenen Projekten und auch To-sew's) 😜

Schönen Montag euch allen.

Vinvara
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 4. November 2022, 18:27
Wohnort: Münsterland

Re: Ein paar meiner Arbeiten

#16 Beitrag von Vinvara »

Hallo Tina!

Ich finde mega was Du in einem Online-Nähkurs erreicht und gelernt hast!! Du hast Dir nicht gerade sehr leichte Sachen ausgesucht für den Anfang - Respekt! Besonders das Dirndl sieht schwierig aus.

Mir gefällt die Tasche und das Hemd besonders gut. Ich bin totale Anfängerin und habe bisher (mit Hilfe) erst ein paar Taschen gemacht. Die Nähmaschine kam nur bei der ersten Tasche, bei der ich Hilfe hatte, so richtig zum Einsatz. Keins von meinen Projekten finde ich perfekt und hätte nicht den Mut sie hier zu zeigen. Aber ich bin bisher auf jede Tasche von wildfremden Leuten angesprochen worden, die wissen wollten, wo sie her ist... biggrin wink

Mach weiter so! 🍀🌺🍀

Danke für's Zeigen!
Viele Grüße
Petra

Privileg 480, Singer 496, Naumann E heart

Antworten