Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Sonntag 7. März 2021, 01:03

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Februar 2021, 07:58 
Offline
Einfädler
Einfädler
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 30. November 2019, 21:46
Beiträge: 82
Wohnort: Herren-Werve
Wow richtig tolle Arbeit! Das schreibe ich nicht nur weil es meine Lieblingsmaterialien sind sondern auch super umgesetzt! Aber ich traue mich jetzt mal eine Frage zu stellen, die man als Kritik deuten könnte...warum hast diese tollen Materialien und Qualität mit einem Reißverschluss aus Kunststoff kombiniert, und nicht aus Metall?

_________________
Det, Twassbrake und Nopi, ich möchte mich eurem "Chor" anschließen biggrin:"Ich wünsche mir - hier, im Bereich Maschinentechnik - eigene Foren für Anker, Gritzner und Phoenix!

2 x Phoenix Universa 29,Phoenix 50,Singer 316G,Phoenix 283


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 22. Februar 2021, 13:45 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:31
Beiträge: 746
Hallo in die Runde,

du solltest vielleicht ein Patent anmelden...der neue Taschenkorb biggrin


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Februar 2021, 06:52 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Beiträge: 1299
Wohnort: Lungau / Salzburger Land
christian74 hat geschrieben: *
Wow richtig tolle Arbeit! Das schreibe ich nicht nur weil es meine Lieblingsmaterialien sind sondern auch super umgesetzt! Aber ich traue mich jetzt mal eine Frage zu stellen, die man als Kritik deuten könnte...warum hast diese tollen Materialien und Qualität mit einem Reißverschluss aus Kunststoff kombiniert, und nicht aus Metall?
das war eine nacht und nebelaktion als geschenk für die frau ...ich nahm, was da war. die innentasche ist ein alter ikea vorhang, die druckknöpfe sind 2 versch. sorten :-)

_________________
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Februar 2021, 06:53 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Beiträge: 1299
Wohnort: Lungau / Salzburger Land
Veritas_now hat geschrieben: *
Hallo in die Runde,

du solltest vielleicht ein Patent anmelden...der neue Taschenkorb biggrin
ich melde patent auf die löcher an ... aussen viel und innen nix :-)

_________________
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de