Icehockey Upcycling

Hier Könnt Ihr Eure Arbeiten Vorstellen.
Immer her damit, auch Anfängerarbeiten. Jeder hat mal klein angefangen und Ideen kann man von jedem aufgreifen.
Antworten
Nachricht
Autor
MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

Icehockey Upcycling

#1 Beitrag von MacBee »

Das waren mal Icehockey handschuhe, schoner etc.
schnittmuster von mir - genäht auf der 545 h3 mit 20er garn und 130iger nadel :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

Benutzeravatar
-710-
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler
Beiträge: 301
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 08:44
Wohnort: im Ländle

Re: Icehockey Upcycling

#2 Beitrag von -710- »

Richtig geil!
Schade, dass sich bei meinem Sport nur Handtücher und (hinten dünn werdende) Badehosen anbieten würden.

kemot1975
Greiferpolierer
Greiferpolierer
Beiträge: 423
Registriert: Montag 7. November 2022, 14:54

Re: Icehockey Upcycling

#3 Beitrag von kemot1975 »

aus meinem Sport werden aus diversen Taschen genäht, aber dort ist Zickzack Pflicht wink
media.media.7c5af189-d809-4ebe-9c40-c1154e59184a.original1024.jpg
Segeltuchtaschen_1140.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

Re: Icehockey Upcycling

#4 Beitrag von MacBee »

-710- hat geschrieben: Mittwoch 30. November 2022, 11:44 Richtig geil!
Schade, dass sich bei meinem Sport nur Handtücher und (hinten dünn werdende) Badehosen anbieten würden.
Da kannst aber schöne Kulturtaschen draus machen... Also diese normalen DOP Bags - Sehen mit Badehosen als Patchwork bestimmt genial aus
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

erkip
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 9. Mai 2023, 17:32

Re: Icehockey Upcycling

#5 Beitrag von erkip »

Respekt, wunderschöne Arbeit!!!

Ickemixe
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 3. August 2022, 15:49

Re: Icehockey Upcycling

#6 Beitrag von Ickemixe »

Wie cool, ganz nach meinem Geschmack! Tolle Arbeit!

Daniel Dosenbier
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 14
Registriert: Montag 4. Dezember 2023, 21:02

Re: Icehockey Upcycling

#7 Beitrag von Daniel Dosenbier »

Nice upgecycelt

talentfrei76
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 7. Juli 2018, 16:05

Re: Icehockey Upcycling

#8 Beitrag von talentfrei76 »

Topppp heart heart

Antworten