Nach 8 Monaten...

Hier Könnt Ihr Eure Arbeiten Vorstellen.
Immer her damit, auch Anfängerarbeiten. Jeder hat mal klein angefangen und Ideen kann man von jedem aufgreifen.
Antworten
Nachricht
Autor
hanafuda
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 23. April 2019, 19:45

Nach 8 Monaten...

#1 Beitrag von hanafuda »

Hallo,

habe mir im Dezember letztes Jahr eine Pfaff 145 gekauft und wirklich ohne jeden blassen Schimmer losgelegt.
Viele Youtube Videos von cechaflo (ok, alle Videos) geschaut und einfach mit voller Leidenschaft losgelegt.
Klar, man mach nach wie vor blöde Fehler und nicht alles ist perfekt, aber ich bin doch stolz was ich in der kurzen Zeit erreicht habe.

Gerne könnt ihr mich auch auf instagram verfolgen, hier zeige ich immer wieder einige Werke.
instagram.com/nogo.sitze

Grüße
b6.jpg
bw2.jpg
karo6.jpg
chris1.jpg
skr5.jpg
tischdecke4.jpg
056.JPG
IMG-4286.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4038
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Nach 8 Monaten...

#2 Beitrag von GerdK »

Hallo hanafuda,
das sieht ganz toll aus. Mir tun schon beim Betrachten die Finger weh wenn ich daran denke, wieviel Kraft es braucht, die Bezüge ordentlich über die Polsterung zu spannen. smile

Viele Grüße, Gerd

Antworten