Blick hinter die Kulissen

Hier könnt Ihr alles über Werkzeuge ob alt oder neu vorstellen und drüber Fachsimpeln.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Museumsfritze
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1382
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 09:05
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Blick hinter die Kulissen

#1 Beitrag von Museumsfritze »

Wir lieben es doch alle, bei anderen mal in die Werkstatt zu schauen:
https://debruir.com/video/
https://debruir.com/the-workshop/

Herrlich, gell? Viel Spaß beim Stöbern ;-)
www.naehmaschinenverzeichnis.de
Das virtuelle Nähmaschinenmuseum

Benutzeravatar
adler104
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5904
Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 21:19
Wohnort: Norddüütschland

Re: Blick hinter die Kulissen

#2 Beitrag von adler104 »

WAS FÜR EIN GEILES ARBEITSUMFELD!

Na der hat ja "ziemlich" die gleichen Maschinen wie ich biggrin - 45k, 132K, 46K (?), 29K, Pearson #6 sehe ich....

Guuute Wahl! wink

Das hier ist auch klasse;

https://debruir.com/project/garden-office/
Mit'm Öl nich sparsam sein!

--- Singer 111G156 - Singer 307G2 - Singer 29K71 - Singer 212G141 - Singer 45D91 - Singer 132K6 - Singer 108W20 - Singer 51WSV2 - Singer 246K16 - Singer 143W2 - Pfaff 368 ---

Benutzeravatar
inch
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 2136
Registriert: Dienstag 15. Mai 2018, 23:57

Re: Blick hinter die Kulissen

#3 Beitrag von inch »

Stimmt,das Gartenhäuschen ist `ne tolle Idee und sieht richtig gut aus.Schade,daß ich so viele Baustellen habe und der Platz begrenzt ist,sonst würde ich das gerne adaptieren.
Слава Україні!
Hier geht`s zur Ukraine-Direkthilfe:
https://prytulafoundation.org/en
https://www.ldc-ua.org/en
RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4941
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Blick hinter die Kulissen

#4 Beitrag von GerdK »

Danke für den Link smile . Die haben da ja Ledersachen von exzellenter Qualität, ganz toll. Hat seinen Preis (470,-EUR für eine "Dokuments Bag"), aber ist gerechtfertigt. Diese Tasche wird ein Leben lang halten.

Viele Grüße, Gerd

Antworten