Lederschärfmaschine - Schleifstein bewegt sich nicht?

Hier könnt Ihr über andere Werkzeuge und Maschinen quatschen die Ihr im Einsatz habt.
Z.b. Messer, Scheren, Nietzangen,Ösenwerkzeuge, Spindelpressen u.s.w.
Nachricht
Autor
suatbilgin
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 5
Registriert: Montag 23. November 2020, 16:19

Re: Lederschärfmaschine - Schleifstein bewegt sich nicht?

#11 Beitrag von suatbilgin »

Das war das erste was ich gemacht habe.
Er übernimmt keine Garantie dass ist seine Aussage weil ich es eben nicht montiert bestellt habe.
Sorry ich hab hier nur nach hilfe gesucht

Benutzeravatar
Alfred
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1528
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 20:23
Wohnort: Gauting bei München

Re: Lederschärfmaschine - Schleifstein bewegt sich nicht?

#12 Beitrag von Alfred »

Jetzt nochmal von Anfang an.
Was hast du wo (Land) genau gekauft und zu welchen Vertragsbedingungen ( Rechnung)?
Was wurde wie für den Kauf und deren Varianten beschrieben?
So weit ich mitbekommen habe ging es bei der Montage nur darum die Maschine und den Motor in den Tisch zu montieren. Waren diese Teile alle Lieferumfang oder sind die Sachen anderer Herkunft?
Wenn die Maschine fertig, so wie in deinem Video gezeigt, geliefert wurde, dann hat das keinen Zusammenhang mit deinem Einbau.
Sprich den Händler nochmal an um Abhilfe zu diesem Problem zu schaffen, mache unmissverständlich klar das es sich um einen Gewährleistungsfall handelt , gibt ihm die Möglichkeit der Nachbesserung mit Fristsetzung.
Wenn hier keine Reaktion stattfindet dann fordere eine Rückabwicklung des Kaufes (Einschreiben/Rückschein) ggf. auch mit rechtlicher Unterstützung.

Aber damit dir hier geholfen werden kann musst du auch Fakten liefern und nicht nur vage Aussagen unter denen man sich nicht viel vorstellen kann.
kein Import von Soja, Rindfleisch und Holz zum Schutz der Regenwälder
im Einsatz: Pfaff Jeans, OL AEG NM 760A, die Anderen kommen und gehen angel
Moderator in http://www.werkzeug-news.de/forum

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12421
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Lederschärfmaschine - Schleifstein bewegt sich nicht?

#13 Beitrag von dieter kohl »

serv

in dem Video gibt es eine Stelle, wo sich der grüne Keilriemen und also auch der Schleifstein bewegt

deswegen hatte ich nach der Drehrichtung des Motors gefragt

es kann aber auch was anderes sein
gruß dieter
der mechaniker

Antworten