Handwaschpaste

Hier könnt Ihr über andere Werkzeuge und Maschinen quatschen die Ihr im Einsatz habt.
Z.b. Messer, Scheren, Nietzangen,Ösenwerkzeuge, Spindelpressen u.s.w.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mahlekolben
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1647
Registriert: Sonntag 6. Januar 2019, 23:12
Kontaktdaten:

Handwaschpaste

#1 Beitrag von mahlekolben »

Naja, Handwaschpaste ist wohl eher als sekundäres Werkzeug zu bezeichnen, aber: immerhin!

Vor EDV und Datenschutz habe ich auch mal einen ordentlichen Beruf erlernt: KFZ-Mechaniker bei VW in Düsseldorf. Bei der Bundeswehr bin ich dann Meister geworden und habe an superalten und superfetten LKW herumgeschraubt. Was ich heute noch selber richten kann, mache ich auch selber fertig - und es sind noch genug Baugruppen übrig geblieben, für die man nicht erst hochwichtige Steuergeräte auslesen muss.

Ich habe in meinem Leben also schon so einige Handwaschpasten durch, auf Sand- oder Holzbasis, verschiedene Hersteller, verschiedene Versprechen, unsichtbare Handschuhe auf Cremebasis etc. Vor der Arbeit habe ich mir immer Seife unter die Fingernägel gekratzt. Mein letzter Liebling war Kresto Classic. Um auch den letzten Rest weg zu bekommen, musste ich immer spülen.

Und das hat sich nun erledigt! biggrin