Seite 1 von 1

Material-Quiz

Verfasst: Dienstag 12. September 2017, 08:06
von Benno1
hallo in die löbliche Runde.............

Wer von Euch weiß, was das is?
quiz.jpg
quiz1.jpg
quiz2.jpg
An all jene, die das Teil kennen, möchte ich bitten, nichts zu verraten wink wink wink

Gruß vom Benno

Re: Material-Quiz

Verfasst: Dienstag 12. September 2017, 08:17
von Lanora
Ich kenn so was als "Hebamme" .
Wird am Nahtanfang bei dicken Stoffen bzw. vielen Lagen hinten an-gelegt damit der Nähfuß waagerecht steht .
Oder man benutzt es an unebenen Nahtübergängen wie an Jeans.
Hat den Vorteil das es keine Stichaussetzer gibt.
Ich selbst habe so ein Teil aber nicht ..............

https://www.google.de/search?biw=1467&b ... E3iL7NPZT8

angel

Re: Material-Quiz

Verfasst: Dienstag 12. September 2017, 09:07
von Benno1
biggrin biggrin ok, so wie Du das beschrieben hast, ist mir auch neu angel angel angel aber auch eine Möglichkeit

Re: Material-Quiz

Verfasst: Dienstag 12. September 2017, 22:00
von Benno1
Nun zur Auflösung des Materialquiz..............So steht es im Handbuch der Husqvarna mx mx mx
Handbuch.jpg
IMG_20170911_200819[1].jpg