Seite 1 von 1

mein neuer nähmatisch — geniales teil -

Verfasst: Montag 3. August 2020, 22:59
von MacBee
Schockverliebt in meinen neuen nähmatisch — 13mm leder ... katschanga ...
https://youtu.be/e4-TvGv9sEY danke adler 104!!! wenn ich auch nur an 3 füssen rollen rankriegen würde :-)

Re: mein neuer nähmatisch — geniales teil -

Verfasst: Montag 31. August 2020, 16:40
von Mila123
Sieht wirklich hammer aus... heart

Re: mein neuer nähmatisch — geniales teil -

Verfasst: Montag 31. August 2020, 17:01
von adler104
MacBee hat geschrieben: Montag 3. August 2020, 22:59 wenn ich auch nur an 3 füssen rollen rankriegen würde :-)
Das ist aber auch was mit dir.... rolleyes Das geht auch an alle 4 Füßen. Ein Stück Gewindestange (oder eine Schraube) einschrauben, da wo der Verstellfuß sitzt, dann mit 1 Mutter gegen das Gestell sichern, 2. Mutter aufschrauben dann den Rollfuß aufstecken und den von unten mit einer Mutter sichern.... oder so ähnlich, mit einer Schraube statt Gewindestange und Mutter von unten...

Bild folgt wink

EDIT:

Guckst Du Bild

Re: mein neuer nähmatisch — geniales teil -

Verfasst: Montag 31. August 2020, 20:55
von mahlekolben
MacBee hat geschrieben: Montag 3. August 2020, 22:59 ... katschanga ...
https://youtu.be/e4-TvGv9sEY
JAWOLL!

lol beerchug lol

Re: mein neuer nähmatisch — geniales teil -

Verfasst: Mittwoch 2. September 2020, 14:39
von MacBee
adler104 hat geschrieben: Montag 31. August 2020, 17:01
MacBee hat geschrieben: Montag 3. August 2020, 22:59 wenn ich auch nur an 3 füssen rollen rankriegen würde :-)
Das ist aber auch was mit dir.... rolleyes Das geht auch an alle 4 Füßen. Ein Stück Gewindestange (oder eine Schraube) einschrauben, da wo der Verstellfuß sitzt, dann mit 1 Mutter gegen das Gestell sichern, 2. Mutter aufschrauben dann den Rollfuß aufstecken und den von unten mit einer Mutter sichern.... oder so ähnlich, mit einer Schraube statt Gewindestange und Mutter von unten...

Bild folgt wink

EDIT:

Guckst Du Bild
Ok.. 3 mal Steckverbndung und einmal dranbasteln.. :-)) Stimmt eigentlich .. Ich dödel ich...

Re: mein neuer nähmatisch — geniales teil -

Verfasst: Dienstag 15. September 2020, 12:33
von Jinxter
MacBee hat geschrieben: Montag 3. August 2020, 22:59Schockverliebt in meinen neuen nähmatisch
Wo bekommt man denn einen solchen Tisch her? Hast Du eine Bezugsquelle? Oder ist das am Ende gar ein Eigenbau? Das Teil würde auch bei mir Probleme lösen und gefällt mir echt gut.

Vielleicht kannst Du meine Neugier ein wenig befriedigen wink