Rollbrett für die Juki

Auf Wunsch einiger, hier ein Brett zum quatschen über Nähmaschinenmöbel / Koffer.
Antworten
Nachricht
Autor
Stephan L.
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 67
Registriert: Freitag 16. September 2022, 08:04

Rollbrett für die Juki

#1 Beitrag von Stephan L. »

Moin,

da die Juki inkl. Tisch für mich allein kaum zu bewegen ist, habe ich mir aus Resten ne Art Rollbrett mit Metallrahmen, Streben und arretierbaren Rollen gebaut. Vlt isses ja auch ne Idee für den Einen oder Anderen (Er, Sie Es) hier. Mit extra flachen Rollen komme ich hier auf vlt +9-10cm, eher weniger, an zusätzlicher Höhe, so dass man noch bequem davor sitzen kann.

Das Ganze ist absichtlich etwas größer gebaut, damit neben der Maschine noch ne kleine Kiste mit drauf kann. Im Moment steht da ein Heizgebläse für die Werkstatt drauf.
IMG_20221112_114238 klein.jpg
IMG_20221112_120030 klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten