Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Montag 21. September 2020, 00:50

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 3. August 2020, 22:59 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Beiträge: 1267
Wohnort: Lungau / Salzburger Land
Schockverliebt in meinen neuen nähmatisch — 13mm leder ... katschanga ...
https://youtu.be/e4-TvGv9sEY danke adler 104!!! wenn ich auch nur an 3 füssen rollen rankriegen würde :-)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 31. August 2020, 16:40 
Offline
Neu im Forum
Neu im Forum

Registriert: Montag 13. Juli 2020, 17:53
Beiträge: 14
Sieht wirklich hammer aus... heart


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 31. August 2020, 17:01 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 21:19
Beiträge: 4097
Wohnort: Norddüütschland
MacBee hat geschrieben: *
wenn ich auch nur an 3 füssen rollen rankriegen würde :-)
Das ist aber auch was mit dir.... rolleyes Das geht auch an alle 4 Füßen. Ein Stück Gewindestange (oder eine Schraube) einschrauben, da wo der Verstellfuß sitzt, dann mit 1 Mutter gegen das Gestell sichern, 2. Mutter aufschrauben dann den Rollfuß aufstecken und den von unten mit einer Mutter sichern.... oder so ähnlich, mit einer Schraube statt Gewindestange und Mutter von unten...

Bild folgt wink

EDIT:

Guckst Du Bild


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Mit'm Öl nich sparsam sein!

--- Singer 111G156 - Singer 307G2 - Singer 29K71 - Singer 212G141 - Singer 45D91 - Singer 132K6 - Singer 108W20 - Singer 107W1 - Singer 51WSV2 - Singer 246K16 ---


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 31. August 2020, 20:55 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Januar 2019, 23:12
Beiträge: 1406
MacBee hat geschrieben: *
... katschanga ...
https://youtu.be/e4-TvGv9sEY
JAWOLL!

lol beerchug lol

_________________
Beste Grüße!

Michael


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. September 2020, 14:39 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Beiträge: 1267
Wohnort: Lungau / Salzburger Land
adler104 hat geschrieben: *
MacBee hat geschrieben: *
wenn ich auch nur an 3 füssen rollen rankriegen würde :-)
Das ist aber auch was mit dir.... rolleyes Das geht auch an alle 4 Füßen. Ein Stück Gewindestange (oder eine Schraube) einschrauben, da wo der Verstellfuß sitzt, dann mit 1 Mutter gegen das Gestell sichern, 2. Mutter aufschrauben dann den Rollfuß aufstecken und den von unten mit einer Mutter sichern.... oder so ähnlich, mit einer Schraube statt Gewindestange und Mutter von unten...

Bild folgt wink

EDIT:

Guckst Du Bild
Ok.. 3 mal Steckverbndung und einmal dranbasteln.. :-)) Stimmt eigentlich .. Ich dödel ich...

_________________
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 15. September 2020, 12:33 
Offline
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Benutzeravatar

Registriert: Montag 25. Juli 2016, 18:33
Beiträge: 37
Wohnort: bei Frankfurt am Main
MacBee hat geschrieben: *
Schockverliebt in meinen neuen nähmatisch
Wo bekommt man denn einen solchen Tisch her? Hast Du eine Bezugsquelle? Oder ist das am Ende gar ein Eigenbau? Das Teil würde auch bei mir Probleme lösen und gefällt mir echt gut.

Vielleicht kannst Du meine Neugier ein wenig befriedigen wink

_________________
Adler 267-373 | Adler 105-8 | Adler 30-1 | Adler 20-2 | Adler 199-6 | Adler 96


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de