Was wiegt ein Gussgestell vs. "einfacher" Nähma-Schrank?

Auf Wunsch einiger, hier ein Brett zum quatschen über Nähmaschinenmöbel / Koffer.
Nachricht
Autor
Vinvara
Einfädler
Einfädler
Beiträge: 81
Registriert: Freitag 4. November 2022, 18:27

Re: Was wiegt ein Gussgestell vs. "einfacher" Nähma-Schrank?

#81 Beitrag von Vinvara »

Oh, wie cool!

Danke für den Kuchen, Dieter!

Sahne habe ich auch noch da. Nopi, danke, der Kaffee ist toll heart heart

Vinvara
Einfädler
Einfädler
Beiträge: 81
Registriert: Freitag 4. November 2022, 18:27

Re: Was wiegt ein Gussgestell vs. "einfacher" Nähma-Schrank?

#82 Beitrag von Vinvara »

Leute, ich muss nochmal nerven sad

Nach der Info und den Bildern über das Zubehör bei der Naumann E Maschine habe ich dann doch auf Nachfrage erfahren, dass Schiffchen und Spulen fehlen.
Berit hatte ja geschrieben, dass das bei ihren Victorias ein Problem darstellt, da andere Schiffchen nicht passen. Kann mir das bei der Naumann auch passieren?
Lassen sich die Schiffchen hier vielleicht anpassen?

Ich möchte/muss/darf die Abholung heute noch bestätigen. Oder nehme ich zuerst die Timmann und die Naumann im März? huh

Gibt's hier einen Naumann Experten, der mir da einen Rat geben kann?

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 6656
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Was wiegt ein Gussgestell vs. "einfacher" Nähma-Schrank?

#83 Beitrag von det »

Hallo,
ich habe eine Naumann Kl. 9 und ein paar Schiffchen und Spulen, du ich austesten könnte. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, das da etwas passendes für dich dabei ist.

Gruß
Detkef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Vinvara
Einfädler
Einfädler
Beiträge: 81
Registriert: Freitag 4. November 2022, 18:27

Re: Was wiegt ein Gussgestell vs. "einfacher" Nähma-Schrank?

#84 Beitrag von Vinvara »

Hallo Detlef,

das klingt mega cool, super toll und überhaupt großartig - Danke Dir! *hüpffreutanz*

Antworten