Welcher Tisch passt noch für Pfaff 130

Auf Wunsch einiger, hier ein Brett zum quatschen über Nähmaschinenmöbel / Koffer.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Irma
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 133
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2021, 19:41
Wohnort: Leverkusen

Re: Welcher Tisch passt noch für Pfaff 130

#21 Beitrag von Irma »

So, wenn es jetzt stimmt (bei dir), dann wäre ich schlauer.
Wenn es jetzt immer noch nicht stimmt, dann weiß ich es auch nicht und alle mögen mir bitte verzeihen.

Viele Grüße
Irma
Pfaff 1215, Pfaff 261 Automatic, Pfaff 362 Automatic, Meister nobelesse 451 Automatic, Dürkopp 421
(dabei wollte ich es eigentlich belassen...)

Nopi
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1179
Registriert: Mittwoch 12. August 2020, 10:43

Re: Welcher Tisch passt noch für Pfaff 130

#22 Beitrag von Nopi »

Irma hat geschrieben: Sonntag 2. Mai 2021, 19:24 So, wenn es jetzt stimmt (bei dir), dann wäre ich schlauer.
Wenn es jetzt immer noch nicht stimmt, dann weiß ich es auch nicht und alle mögen mir bitte verzeihen.
irgendwas hast Du geändert, aber das Bildchen steht immer noch auf dem Kopf
- Nur ein erstklassiger Chef kann sich erstklassige Mitarbeiter leisten - Nope 08.2021

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 10435
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Welcher Tisch passt noch für Pfaff 130

#23 Beitrag von dieter kohl »

serv

habs eben korrigiert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
Irma
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 133
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2021, 19:41
Wohnort: Leverkusen

Re: Welcher Tisch passt noch für Pfaff 130

#24 Beitrag von Irma »

Danke dir, Dieter!!

Viele Grüße
Irma
Pfaff 1215, Pfaff 261 Automatic, Pfaff 362 Automatic, Meister nobelesse 451 Automatic, Dürkopp 421
(dabei wollte ich es eigentlich belassen...)

Feline
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 41
Registriert: Montag 24. Mai 2021, 15:45
Wohnort: 89613

Re: Welcher Tisch passt noch für Pfaff 130

#25 Beitrag von Feline »

Mir hat jemand mal gesagt, dass die Bernina 117 sehr gut in den Tisch der Pfaff 130 passt - also, muss das schlussendlich auch umgekehrt funktionieren und die Bernina Schränke sind ja wohl meist besser gebaut (finde ich) Ich habe meine Bernina noch nicht in den Pfaff-Tisch gesetzt und es ausprobiert, weil ich die 130er dann lieber doch nicht aus ihrem Tisch nehmen wollte.

Antworten