Suche Manual für Hulong HL-155 Servo

Alles über Antriebstechnik, Elektroarbeiten, Probleme beim Anschluss eines Motors.
Antworten
Nachricht
Autor
derBlake
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2020, 07:18

Suche Manual für Hulong HL-155 Servo

#1 Beitrag von derBlake »

Hallo zusammen,

gerade ist von Sewtex meine neue Cowboy KF246 by Siruba eingetroffen und näht sogar biggrin
Allerdings passt die mitgelieferte Programmieranleitung für den verbauten Servo Typ Hulong HL 155H zu allem nur nicht zu dem montiertem Servo. (da stimmt nichts in den Menues mit der Anleitung überein-weder die verfügbaren Menuepunkte noch die Einstellbereiche)
Link zum Servo: https://www.sewtex.de/Motore--Gestell-- ... -2752.html

Wenn jemand vielleicht den gleichen Servo wäre es klasse wenn er mir die entsprechenden Infos schicken könnte- Drehrichtung, Nadelpos usw passt alles- ich brauche nur die Einstellungen für langsamst möglichen Anlauf und niedrigste Nähgeschwindigkeit...

Vielen Dank und Gruß

Heiko

PS: Hier noch der Link zur kompletten Maschine: https://www.sewtex.de/SIRUBA-Naehtechni ... 5ad11d166e falls jemand Fragen dazu hat einfach her damit :)

Benutzeravatar
js_hsm
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5355
Registriert: Montag 27. September 2021, 23:40
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Suche Manual für Hulong HL-155 Servo

#2 Beitrag von js_hsm »

Hallo,

ich habe für einen anderen Servomotor ein Manual bekommen. Ich habe im WWW nach gleich aussehenden Motoren gesucht, viele Verkäufer angeschrieben und um ein Manual D/E gebeten.
Von einem habe ich es dann bekommen wink und hier gepostet angel
Der Maschinen(um)bauer
Adler 30,48,67,69 Pfaff 130,141,142,145,335,1222, Typical GC20606-18, Sailrite 9" Clone und.....
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733

derBlake
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2020, 07:18

Re: Suche Manual für Hulong HL-155 Servo

#3 Beitrag von derBlake »

sodele, das Manual habe ich bekommen und die Maschine läuft jetzt auch schon deutlich langsamer- aber so ein zwei Einstellungen erschließen sich mir gerade nicht:

P03- Einfacher Nähmodus etweder mit oder ohne Nadel?? (wie näht das Maschinchen denn ohne Nadel??)
P05- Sanftanlauf Anzahl der Fäden?
P31- Alterungsgeschwindigkeit?

Wenn jemand ne Idee hat dann gerne her damit- ich lade das Manual hoch falls jemand mal über die Suche drüber stolpert smile
servo246.jpg
Servo246_neu20.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten