Kohlen für Moretti Motor

Alles über Antriebstechnik, Elektroarbeiten, Probleme beim Anschluss eines Motors.
Antworten
Nachricht
Autor
MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

Kohlen für Moretti Motor

#1 Beitrag von MacBee »

Hi,

ich habe eigentlich nur diesen Speedreducer haben wollen - War recht günstig und - auch wenn nur 80 und 120mm Scheibe, so ist es besser als nichts... Als zugae gabs den Motor. Da fehlt mir aber eine Kohle samt Schraubdeckel.
Die Bemaßung der Kohle ist 9x6 und kanppe 24mm Lang. es steht als Zahl auch L10 drauf.
hat jemand vlt 2 oder 2 solcher Kohlen samt einem Deckel für den Moretti für mich übrig?
Danke Euch und LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

Helmut
Anlasserzerleger
Anlasserzerleger
Beiträge: 289
Registriert: Montag 12. Februar 2018, 13:11

Re: Kohlen für Moretti Motor

#2 Beitrag von Helmut »

Hallo
Wende Dich mal an WDN in Hamburg, die besorgen fast alles, es sind aber Großhändler, man bekommt dort nur was mit einem angemeldeten Geschäft. Oder man kennt jemanden der eines hat.
Dann wären da noch die Gebrüder Stripp in Sulzbach am Main, mal Googeln.

Gruß Helmut

Antworten