Quick Rotan

Alles über Antriebstechnik, Elektroarbeiten, Probleme beim Anschluss eines Motors.
Antworten
Nachricht
Autor
Søren Fønss
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 20:51

Quick Rotan

#1 Beitrag von Søren Fønss »

Guten Tag hier im Forum.

Ich habe eine freundliche Frage zu einem Quick Rotan-Motor. Ich habe kürzlich eine Union Special 34700 als Geschenk erhalten. Es gab Probleme mit dem Motor, aber jetzt habe ich die Kohlebürsten am Magneten gewechselt, der den Fußlift ​​steuert. Jetzt funktioniert der Magnet wieder, scheint aber noch nicht ganz richtig zu sein. Wenn Sie das Fußpedal loslassen, bewegt sich das Fußpedal sofort nach oben. Gibt es hier jemanden, der das gleiche Problem hatte - und vielleicht einen Lösungsvorschlag hat?

Grüße Søren aus Dänemark

Antworten