Seite 1 von 1

Probleme beim einschalten.

Verfasst: Donnerstag 13. Januar 2022, 14:14
von Marcus
Hallo
Ich habe eine Dürkopp Adler 767-FA. Wenn ich sie anschalten dann brauch sie ca. 1 Stunde bis sie läuft. Was kann das sein.
Gruß Marcus

Re: Probleme beim einschalten.

Verfasst: Donnerstag 13. Januar 2022, 14:46
von adler104
Bilder sind hilfreich. Ich denke du meist den Motor, richtig? Welcher ist denn verbaut?

Re: Probleme beim einschalten.

Verfasst: Donnerstag 13. Januar 2022, 16:49
von dieter kohl
Marcus hat geschrieben: Donnerstag 13. Januar 2022, 14:14 Hallo
Ich habe eine Dürkopp Adler 767-FA. Wenn ich sie anschalten dann brauch sie ca. 1 Stunde bis sie läuft. Was kann das sein.
Gruß Marcus
heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer jeweils ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar

Re: Probleme beim einschalten.

Verfasst: Donnerstag 13. Januar 2022, 19:06
von js_hsm
Wenn es der Motor ist...
230V ?
Wenn "anschieben" hilft würde ich den Kondensator tauschen. (anschieben beim Kupplungsmotor = Pedal treten und Maschine drehen VORSICHT wenn sie anläuft)

Gruß, Achim

Re: Probleme beim einschalten.

Verfasst: Freitag 14. Januar 2022, 12:24
von dieter kohl
serv

meine Kristallkugel ist defekt
glaskugel.jpg