Rotan Quick Stop

Alles über Antriebstechnik, Elektroarbeiten, Probleme beim Anschluss eines Motors.
Antworten
Nachricht
Autor
Jupp
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 2. Dezember 2022, 13:02

Rotan Quick Stop

#1 Beitrag von Jupp »

Hallo zusammen, ich habe mir eine Paff481 mit Quickstop angeschafft,aber leider ist mir beim Transport der Stecker von dem Syncr buchse abgerissen. Nun suche ich verzweifelt nach einem Foto oder Anschlussplan wie ich die Kabel wieder richtig anklemme.siehe Fotos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

gelöschter User N

Re: Rotan Quick Stop

#2 Beitrag von gelöschter User N »

Ja, das Problem hast Du "im anderen Forum" auch schon angesprochen und Dieter meinte, Du könntest Dich direkt an EfKa wenden und Stromlaufpläne bekommen.
Hast Du das nicht gemacht?

Benutzeravatar
js_hsm
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5258
Registriert: Montag 27. September 2021, 23:40
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Rotan Quick Stop

#3 Beitrag von js_hsm »

Schau mal hier drin..
Efka_DE_BA_AB62CV1466_7_250202_I.pdf
Ist nicht der gleiche aber evtl. kannst Du damit was anfangen...

Gruß, Achim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Maschinen(um)bauer
Adler 30,48,67,69 Pfaff 130,141,142,145,335,1222, Typical GC20606-18, Sailrite 9" Clone und.....
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733

Benutzeravatar
-710-
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler
Beiträge: 301
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 08:44
Wohnort: im Ländle

Re: Rotan Quick Stop

#4 Beitrag von -710- »

Hä? Ist der Josef vom hobbyschn…-Forum unser Dieter?
Ich denke nicht, dass Efka Stromlaufpläne für Quick Rotan-Motore hat.
Interessant ist übrigens, wo man rauskommt wenn man auf den Link hier klickt -> http://www.quick-rotan.com

(Ich bin mal gespannt wie es mit Efka nach der Insolvenz weitergeht)

Edit sagt, dass http://www.fuchselektronik.de/ auf Quick Rotan spezialisiert ist, weil ehemalige Quick Rotan Mitarbeiter.

ravemachine
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 657
Registriert: Freitag 5. Juni 2020, 20:45

Re: Rotan Quick Stop

#5 Beitrag von ravemachine »

siehe auch hier: https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... php?t=5324
1.jpg
Rotan Quick Stop NDK 700.pdf
152E8937-6A9A-45CF-939E-36208DAEAF3C.jpeg

Evtl. gibt es auch von hier Hilfe: http://www.fuchselektronik.de/index.php?vid=101&mid=1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Paul

Antworten