Efka Variostop VD552 vs. VD374

Alles über Antriebstechnik, Elektroarbeiten, Probleme beim Anschluss eines Motors.
Antworten
Nachricht
Autor
solf
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 12. August 2022, 08:32

Efka Variostop VD552 vs. VD374

#1 Beitrag von solf »

Hallo, sorry für mein schlechtes Deutsch, ich komme aus Tschechien. Ich möchte fragen, ob es möglich ist, den Motor VD552 durch einen Motor VD374 in der Nähmaschine Dürkopp 211 zu ersetzen. Vielen Dank.
vd552.jpg
vd374.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12421
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Efka Variostop VD552 vs. VD374

#2 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer jeweils ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
________________________________________________________________________________________

das sollte funktionieren
ob aber die Anschlüße für sonstige Funktionen genau passen, kann ich nicht sagen
gruß dieter
der mechaniker

Antworten