Needle Art

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Museumsfritze
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1382
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 09:05
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Needle Art

#1 Beitrag von Museumsfritze »

Bin eben aufgrund dieses Eintrags:
https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 77#p104977

Hierüber gestolpert:
Ich liebe das WWW. Über das Bild im obigen Beitrag bin ich erst auf diesen indischen Hersteller gestoßen:
https://www.facebook.com/10126517134246 ... 490864434/
Baut die Klassiker. Und dann auf diesen Künstler hier:
http://www.bajajarts.com/?fbclid=IwAR05 ... 8SXwdvC3hc
Videos: https://www.youtube.com/channel/UC7vGzg ... Q65LqlTykA
www.naehmaschinenverzeichnis.de
Das virtuelle Nähmaschinenmuseum

Benutzeravatar
Michele005
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 957
Registriert: Samstag 11. Mai 2019, 20:28
Wohnort: 80638 München

Re: Needle Art

#2 Beitrag von Michele005 »

Oh, Lutz, ich hab es heute erst erstöbert!

Coole Vorgehensweise... die großen Ringe kann ich Euch aus Indien mitbringen (wenn ich mal wieder hinkomme) In jedem Fall das will ich auch mal ausprobieren...
Viele Grüße Michael
Adler Anker Bernina Borletti Brother Dürkopp Elna Gritzner Ideal Janome Meister Messerschmitt Necchi Neckermann-Brillant Phoenix Pfaff Riccar Singer

Antworten