Flaggschiffe

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
GameDoc
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 536
Registriert: Dienstag 25. August 2020, 22:36
Wohnort: 63477 Maintal

Flaggschiffe

#1 Beitrag von GameDoc »

Hallo,
Bin gerade ein bisschen am aufräumen, weil wir am Wochenende ein paar neue Möbel bekommen. Da fand ich, dass das Stillleben meiner aktuellen Projekte doch recht nett aussieht und wollte das mit euch teilen. Sie sind alle zu 95% fertig und müssen eigentlich nur noch eingenäht werden.
Es sind natürlich noch ein paar mehr Flaggschiffe der Nähmaschinenbaukunst der 50er und 60er Jahre da. Irgendwann möchte ich sie mal alle auf einem Foto vereinen.
Viele Grüße vom Hagen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Museumsfritze
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1382
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 09:05
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Flaggschiffe

#2 Beitrag von Museumsfritze »

Hallo Hagen, schöne Schätzchen hast Du da zusammengeparkt, da muss ich an diese Auto-Klassikgaragen denken ;-)
www.naehmaschinenverzeichnis.de
Das virtuelle Nähmaschinenmuseum

gelöschter User N

Re: Flaggschiffe

#3 Beitrag von gelöschter User N »

Hallo ihr beiden !
Die Bilder und der Bericht zur Anker RZ-K sind im Nähmaschinenverzeichnis online! Sehr schön.

Wann kommt die Rocketeer smile

Dann habe ich erfahren dass eine Necci Logica zwar vorhanden, aber noch nicht im Verzeichnis zu sehen ist? Hallo Darmstadt - kann man das ändern wink

Benutzeravatar
Museumsfritze
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1382
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 09:05
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Flaggschiffe

#4 Beitrag von Museumsfritze »

Kommt, kommt ;-)
www.naehmaschinenverzeichnis.de
Das virtuelle Nähmaschinenmuseum

Antworten