Oh man, ihr werdet es nicht glauben ...

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
inch
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 2116
Registriert: Dienstag 15. Mai 2018, 23:57

Re: Oh man, ihr werdet es nicht glauben ...

#31 Beitrag von inch »

Es gibt auch sehr gute IWELO Echtholz-Regale,zudem in Deutschland gefertigt. Ich habe dieses Regalsystem jahrelang für schwere Bücher und Ersatzteile genutzt.
Die Regalböden sind in,ich glaube, 2 oder 3 cm Schritten verstellbar.
Hier die Homepage:
https://www.iwl-ggmbh.de/marken/iwelo-moebelsysteme/
Anbei der Katalog von 2021
iwelo_katalog-2021-komprimert.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Слава Україні!
Hier geht`s zur Ukraine-Direkthilfe:
https://prytulafoundation.org/en
https://www.ldc-ua.org/en
RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"

Benutzeravatar
Michele005
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 949
Registriert: Samstag 11. Mai 2019, 20:28
Wohnort: 80638 München

Re: Oh man, ihr werdet es nicht glauben ...

#32 Beitrag von Michele005 »

nicole.boening hat geschrieben: Samstag 30. Oktober 2021, 23:08 ich wusste gar nicht, dass es die noch zu kaufen gibt - ich habe nur gebrauchte - nicht alle in guter Qualität light
...habe nun ein neues bestellt, eben bei Balton in der Nähe Aschaffenburg... war im "Angebot" (damit lass ich mich immer locken)

Nopi hat geschrieben: Samstag 30. Oktober 2021, 23:30 Das Regal hieß bei Ikea "Peter"
es sind interessante Angebote in den kleinen Anzeigen
Habe ich durchpflügt und bin so auf den o.a. Namen gekommen... (brauche schnellstens etwas Überblick bei mir) angel
Viele Grüße Michael
Adler Anker Bernina Borletti Brother Dürkopp Elna Gritzner Ideal Janome Meister Messerschmitt Necchi Neckermann-Brillant Phoenix Pfaff Riccar Singer

Benutzeravatar
Michele005
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 949
Registriert: Samstag 11. Mai 2019, 20:28
Wohnort: 80638 München

Re: Oh man, ihr werdet es nicht glauben ...

#33 Beitrag von Michele005 »

inch hat geschrieben: Sonntag 31. Oktober 2021, 00:19 Es gibt auch sehr gute IWELO Echtholz-Regale,zudem in Deutschland gefertigt. Ich habe dieses Regalsystem jahrelang für schwere Bücher und Ersatzteile genutzt.
Die Regalböden sind in,ich glaube, 2 oder 3 cm Schritten verstellbar.
Hier die Homepage:
https://www.iwl-ggmbh.de/marken/iwelo-moebelsysteme/
Anbei der Katalog von 2021iwelo_katalog-2021-komprimert.pdf
auch nicht schlecht! sogar recht nah bei mir...
Viele Grüße Michael
Adler Anker Bernina Borletti Brother Dürkopp Elna Gritzner Ideal Janome Meister Messerschmitt Necchi Neckermann-Brillant Phoenix Pfaff Riccar Singer

Antworten