OT - war: Probleme mit der Lautstärke - Servo Motor als Abhilfe?

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7306
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Probleme mit der Lautstärke - Servo Motor als Abhilfe?

#11 Beitrag von det »

Lieber Nopi, lieber inch!

Ich bin immer noch der Meinung, dass Ihr fachlich näher beieinander seid als Eure Posts es erkennen lassen.

Wenn Ihr dann noch beide versuchen würdet, auf die ironischen Spitzen und Übertreibungen zu verzichten, ist damit dem ganzen Forum und wahrscheinlich auch euch beiden gedient.

Ich werde diesen Thread nachher aufteilen und den ganzen Hifi-Kram auslagern, aber jetzt muss ich erst mal weg.

Liebe Grüße
Detlef

PS: Sehe erst jetzt beim Abschicken Adlers Post, er spricht damit einigen (wahrscheinlich einer ganzen Menge) Foristi aus der Seele.
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Benutzeravatar
inch
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 2116
Registriert: Dienstag 15. Mai 2018, 23:57

Re: Probleme mit der Lautstärke - Servo Motor als Abhilfe?

#12 Beitrag von inch »

adler104 hat geschrieben: Samstag 28. August 2021, 11:08 Mich kotzt das hier langsam echt an und überlege, mich aus dem Forum zurück zu ziehen.
Mir geht es genauso,ich habe nämlich keine Lust,meine Zeit damit zu verplempern,immer wieder irgendwelche Halbwahrheiten oder Hirngespinste von Nopi zu korrigieren.
Sie kommentarlos stehen zu lassen und erst auf das Eingreifen von Moderatoren/Administratoren zu warten,ist allerdings auch keine Alternative.
Es kann nicht der Sinn eines Technik-Forums sein,hier wild umher zu phantasieren und haltlose Behauptungen aufzustellen,manche Leute glauben das denn vielleicht auch noch.
Bisher empfand auch ich dieses Forum als angenehm,wie schon Hummelbrummel letztens schrieb.
Слава Україні!
Hier geht`s zur Ukraine-Direkthilfe:
https://prytulafoundation.org/en
https://www.ldc-ua.org/en
RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: OT - war: Probleme mit der Lautstärke - Servo Motor als Abhilfe?

#13 Beitrag von dieter kohl »

serv

nur zur Info :

ich habe mir erlaubt den "nopi" zu verwarnen
gruß dieter
der mechaniker

Antworten