AUA

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12421
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

AUA

#1 Beitrag von dieter kohl »

Was für ein Schreck in der Morgenstunde! Beim Toilettengang ist ein Österreicher um kurz nach 6 Uhr von einer Schlange gebissen worden.

Mann geht in Graz aufs Klo und wird von Schlange gebissen
1,6 Meter lange Albino-Netzpython
65-Jähriger in die Genitalien gebissen
Als er sich auf aufs Klo gesetzt hatte, habe der 65-Jährige ein Zwicken im Bereich der Genitalien gespürt, berichtete die Grazer Polizei am Montag (5. Juli 2021).
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4941
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: AUA

#2 Beitrag von GerdK »

Na, das halte ich für eine Ente von gelangweilten Journalisten.... smile

Viele Grüße, Gerd

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12421
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: AUA

#3 Beitrag von dieter kohl »

da sollten wir mal den Benno fragen, der wohnt doch dort
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: AUA

#4 Beitrag von Benno1 »

Ähm rolleyes also ich war ja nicht dabei, wie die Schlange zugebissen hatte aber vieles ist möglich
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Nähmanfred
Greiferpolierer
Greiferpolierer
Beiträge: 458
Registriert: Samstag 18. Mai 2019, 00:47
Wohnort: Husum

Re: AUA

#5 Beitrag von Nähmanfred »

Naja, so eine Albino-Netzpython sieht man nicht, wenn sie im Klo schläft. Weil sie ja (fast) weiss ist. Und Pythons beißen, sind aber nicht giftig. Und man versetze sich mal in die Lage der Schlange: Von oben kommt nur ... Mist und es ist dunkel! Da kann man schon mal gefrustet sein und zurückschlagen.
Python im Klo.jpg
Ich bin sowieso dafür, nur einheimische Tiere zu halten. Und auch nicht alle!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Manfred

ADLER 153AB

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7396
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: AUA

#6 Beitrag von det »

Nähmanfred hat geschrieben: Dienstag 6. Juli 2021, 15:27Ich bin sowieso dafür, nur einheimische Tiere zu halten. Und auch nicht alle!
Gute Idee, ich fange schon mal an und halte nur einheimische Nähmaschinen, also fast zumindest. :lol27:
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: AUA

#7 Beitrag von Benno1 »

Nun weißt bescheid -lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

conny
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 751
Registriert: Montag 22. April 2013, 16:02
Wohnort: Südhessen

Re: AUA

#8 Beitrag von conny »

erzählt das bloß nicht meinem Mann, sonst pinkelt er nur noch im Stehen angry
Gruß
Conny

--------------------------------------------
Pfaff 260, 260 Automatic, 130-14-115, 230 Automatic schwarz, 1222, Singer 128K, Singer Overlock

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: AUA

#9 Beitrag von Benno1 »

conny hat geschrieben: Dienstag 6. Juli 2021, 22:47 erzählt das bloß nicht meinem Mann, sonst pinkelt er nur noch im Stehen angry
Seit dem ich mir mal vor Jahren mal was eingefangen hatte, bin ich stolzer Stehpinkler und die große Sitzung mach ich nur zu Hause
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
GameDoc
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 536
Registriert: Dienstag 25. August 2020, 22:36
Wohnort: 63477 Maintal

Re: AUA

#10 Beitrag von GameDoc »

conny hat geschrieben: Dienstag 6. Juli 2021, 22:47 erzählt das bloß nicht meinem Mann, sonst pinkelt er nur noch im Stehen angry
Mit fortschreitendem Alter ist das sowieso gesünder. biggrin wink

Grüße

Antworten