Macht Euch bereit, bald ist es so weit …

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Museumsfritze
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1382
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 09:05
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Macht Euch bereit, bald ist es so weit …

#1 Beitrag von Museumsfritze »

… am 13. Juni ist "Tag der Nähmaschine" ;-)
https://www.kuriose-feiertage.de/tag-der-naehmaschine/

(Datum nachträgl. auf den 13. korrigiert, danke).
Zuletzt geändert von Museumsfritze am Donnerstag 10. Juni 2021, 12:12, insgesamt 2-mal geändert.
www.naehmaschinenverzeichnis.de
Das virtuelle Nähmaschinenmuseum

Benutzeravatar
Berit
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1102
Registriert: Donnerstag 25. Januar 2018, 21:23
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Macht Euch bereit, bald ist es so weit …

#2 Beitrag von Berit »

Museumsfritze hat geschrieben: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:42 … am 16. Juni ist "Tag der Nähmaschine" ;-)
https://www.kuriose-feiertage.de/tag-der-naehmaschine/
Tatsächlich müsste das bereits am 13.06. sein. Vielleicht ein gutes Omen für unseren Dorfflohmarkt, der am Sonntag stattfindet. Evtl kann ich ein paar meiner Schätzchen verkaufen, damit es wieder Platz für Neues gibt winki ... falls ich mich trennen kann... biggrin
Mundlos Victoria, Kl. 79M, 90, 99, Singer 15, 128, 66, 319K, 670G, Pfaff Kindernähmaschine, Pfaff A, B, 11, 30, 31, 103, 130, 145, 230, 260, 360 Automatic, 1211, Phoenix Automatic 283, Bernina 117-K

Benutzeravatar
Katze_mit_Hut
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 6. April 2021, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Macht Euch bereit, bald ist es so weit …

#3 Beitrag von Katze_mit_Hut »

Danke für den Hinweis, für mich ist ja fast jeder Tag ein Tag der Nähmaschine wink smile biggrin
Das Lächeln das Du morgens aussendest kommt Abends zu Dir zurück... Verfasser, keine Ahnung...
Liebe Grüße aus Recklinghausen shy

Antworten