Neuzugang

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Antworten
Nachricht
Autor
corax1301
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 45
Registriert: Freitag 17. Mai 2019, 17:07

Neuzugang

#1 Beitrag von corax1301 »

Hallo, möchte hier keine Werbung machen!

Berichten möchte ich nur von meinem heutigen Tag. 6:30 los gefahren in Richtung Westen. 9:10 angekommen in: NTH – Nähtechnik Heiligenstadt
Anemonenstraße 36
37308 Heilbad Heiligenstadt.

Da hat mein Meister eine neue Pfaff 591 Säulennähmaschine gekauft, die ich abgeholt habe.
Die ganze Kaufabwicklung ging problemlos und auch die Erreichbarkeit über Telefon war super.

Nach einer freundliche Begrüßung, gab es eine ausführliche Unterweisung an der neuen Maschine. Nun mussten wir die Maschine wieder etwas zurückbauen, dass sie in meinen Kombi ging. Der Maschinenkopf (ca. 50kg) war im Fußraum hinter dem Fahrersitz, extra noch angeschnallt. Der Tisch passte dann dank umgelegter Rücksitzbank in den Kofferraum. Der Verkäufer war sehr darauf bedacht, dass alles sicher ist und ich die Maschine auch wider ohne Beschädigung zusammen bekomme. Dann gab es noch einen Kaffe und ein nettes Gespräch.

12:15 Uhr wieder zu Hause angekommen und die Maschine ausgeladen, aufgebaut.

Was soll ich sagen? Einfach ein toller Tag

Antworten