eine echte Herausforderung !

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Antworten
Nachricht
Autor
talblume
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 131
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 18:56
Wohnort: Wuppertal

eine echte Herausforderung !

#1 Beitrag von talblume »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-282-1329

"Nähmaschine in bemitleidenswerten Zustand zu verkaufen. Wie lange sie auf dem Grund des Dortmund Ems Kanals gelegen hat ist nicht mehr nachvollziehbar. Funktionieren tut sie nicht,..."

also, als Segler muss ich doch mal über die Anschaffung eines starken Magneten zum Hinterherschleppen nachdenken... smile (Anzeige ist von gestern, wohl noch zu haben! wer traut sich?) Grüsse, Uli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12421
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: eine echte Herausforderung !

#2 Beitrag von dieter kohl »

Hmmmm

jedenfalls war das eine "Versenkbare"

hat der Verkäufer dieses Objekt überhaupt recht mäßig erworben

oder ist das eventuell Treibgut

oder ist die über den Fluch der Karibik hier eingewandert ?

-lol:
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4941
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: eine echte Herausforderung !

#3 Beitrag von GerdK »

talblume hat geschrieben: Donnerstag 25. März 2021, 15:59also, als Segler muss ich doch mal über die Anschaffung eines starken Magneten zum Hinterherschleppen nachdenken... smile (Anzeige ist von gestern, wohl noch zu haben! wer traut sich?) Grüsse, Uli
Ja, die hatte Hardy hier schon "vorgestellt":
https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... =30#p97536

Viele Grüße, Gerd

Antworten