Corona

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mahlekolben
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1647
Registriert: Sonntag 6. Januar 2019, 23:12
Kontaktdaten:

Re: Corona

#51 Beitrag von mahlekolben »

Dann löscht es doch gleich.

Ich habe nicht das Bedürfnis, mich hier zu profilieren. Ich wollte nur helfen und dazu eine mögliche Richtung aufzeigen.

Aber ich weiß für's nächste Mal Bescheid.

Vielen Dank.
Beste Grüße!

Michael

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Corona

#52 Beitrag von det »

Ich diskutiere gerne mit dir über youtube und Geldverdienen, aber nicht in diesem Thread!
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4830
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Corona

#53 Beitrag von GerdK »

mahlekolben hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 23:09Aber ich weiß für's nächste Mal Bescheid.
Nein, weisst Du nicht. Ich war fast 10 Jahre lang im SPIEGEL Online-Forum (damals, als es noch einigermaßen frei war). Das, was ich in diesem Forum hier am meisten schätze (außer der Freundlichkeit, mit der sich die Foristen gegenseitig begegnen) ist die politische Neutralität, um nicht zu sagen: die Absenz jeder Politik. Du wirst sagen, dass YT etc. pp. ja völlig unpolitisch sind,aber das ändert sich blitzschnell im Kontext der Diskussion.
Ich schätze Deine Beiträge sehr und habe sie immer mit Freude gelesen, aber man sollte tatsächlich bei Nähmaschinen und deren Technik bleiben. Und wenn es nur für meinen Seelenfrieden ist... smile

Viele Grüße, Gerd

Benutzeravatar
Nähliesl
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 23. März 2021, 15:58

Re: Corona

#54 Beitrag von Nähliesl »

Hallo zusammen,

Es ist echt zach was jetzt mit der Pandemie alles passiert. Vor allem für die Selbstständigen, weil es eine umständliche Situation ist mit welche nicht weiß. wie man umgehen sollte. Es ist etwas neues für uns alle.
Viele Tipps kann ich dazu auch nicht geben. Keiner weiß wie es weiter geht. Als Hilfe habe ich aber ein Artikel gefunden, welches sich genau darum handelt, wie man als Selbständig die Krise überbrückt werden kann. Das hat mich persönlich geholfen.
Der Link des Artikel kopiere ich es da und vielleicht ist es auch für euch hilfreich.

link gelöscht
dieter


lg :)
Liebe es zu Nähen! heart

Benutzeravatar
adler104
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5955
Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 21:19
Wohnort: Norddüütschland

Re: Corona

#55 Beitrag von adler104 »

Ja, nee, is klar:

link gelöscht
dieter


Affiliate Link würde ich mal sagen.
Mit'm Öl nich sparsam sein!

--- Singer 111G156 - Singer 307G2 - Singer 29K71 - Singer 212G141 - Singer 45D91 - Singer 132K6 - Singer 108W20 - Singer 51WSV2 - Singer 246K16 - Singer 143W2 - Pfaff 368 ---

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12290
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Corona

#56 Beitrag von dieter kohl »

serv

Leute wir sind ein Forum, das sich mit Nähmaschinen und deren Technik beschäftigt

wir sind auch kein (a)soziale Media außer der Verlinkung von Videos über YT

ausufernde Diskussionen über Politik sind hier gar nicht gerne gesehen weil sie immer auch explosiven Zündstoff bergen

ich sperre daher dieses Thema zu
gruß dieter
der mechaniker

Gesperrt