Kleines Ratespiel

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Nachricht
Autor
Felix W
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 7. März 2018, 20:16
Wohnort: Österreich

Re: Kleines Ratespiel

#11 Beitrag von Felix W »

Auflösung. Es ist eine Nähmaschine.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beste Grüße von 135 Nähmaschinen

Benutzeravatar
Liebelilla
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1058
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 22:19
Wohnort: Oberpfalz

Re: Kleines Ratespiel

#12 Beitrag von Liebelilla »

Aha... eine Nähmaschine nach Howe Typ. Weist du schon welche Hersteller?
Magst du vielleicht die Maschine vorstellen? ...mit schöne schärfere Bilder smile

PS: Wenn ich mich an deinen schönen Wandregal erinnere, waren eher Nähmaschinen ab 1900 zu sehen... die Sammlung wird langsam vielfältig.
Es ist nicht die Menge an Nähmaschinen die eine Sammlung ausmacht, sondern wie viel Platz dass man dafür zur Verfügung hat. Untern Bett ist noch Platz. angel
-----------------------
PS: Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich tue mein Bestes wite

Felix W
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 7. März 2018, 20:16
Wohnort: Österreich

Re: Kleines Ratespiel

#13 Beitrag von Felix W »

Meine Sammlung wird wirklich vielfältiger. Es gibt bei mir interessante Maschinen die ich garnicht hergezeigt habe. Von dieser werde ich später einmal noch weitere Bilder machen, aber zur Zeit bin ich leider mit etwas anderem Beschäftigt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beste Grüße von 135 Nähmaschinen

Antworten